Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
SchiRo
Beiträge: 684
Registriert: Mo 6. Aug 2001, 20:01
Wohnort: Niederösterreich / Bez. GF

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von SchiRo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Habedieehremiteinander
@ Marchfeldfeldwegtour !
Werdet ihr sicher eine Menge Spaß haben... leider kann ich am 06.01.2015 nicht. (na.. i geh net Sternsingan).
Die Feldwege im Wein4tel insgesamt sind seit meiner Jugend mein bevorzugter Aufenthaltsort zur artgerechten Haltung meiner Fahrzeuge und nun meines Sauriers.
Einziges Problem: Nahezu permanente "Illegalität" !!
Angefangen von den grüngekleideten "Waidlöchern" in ihren Pajeros und Suzukis, die sich zur Instanz des Naturschutzes aufspielen, über diverse Berg-Natur-Wasserschutzwacht(eln) bis zu den Agrarökonomen, Schotterbaronen und Vertretern der Erdölförderungen erstreckt sich die Bandbreite der "Aufsichthabenden".
Ist aber recht lustig...man lernt eine Menge "Leute" und deren Ideologien kennen !!
Aber es hat schon einen eigenen Reiz, zb. von Marchegg bis zum "Dreiländereck A-CZ-SK zum Großteil auf Feld/Agrarwegen die March zu erkunden oder im Ölfeld zwischen Pumpstationen und sich verjüngenden Hohlwegen (teilweise 4x4 + Untersetzung) auch daheim ein bissl Nervenkitzel und Lackschäden zu erleben.
Salzsteppen, Wanderdünen, fossile Ablagerungen, Lost Places .... etc.... alles "am Weg"
Selbst die nähere Umgebung von KB ist schon interessant !!!
In Rogers "Wahlheimat" gibt's sogar einige echte Herausforderungen die Erstaunen hervorrufen.
GF+MI+HL stecken voller Überraschungen... :rofl:
Wirklich wunderbare Platzerln und unzählige Traktor-Track´s !!!

Wenn man sich net allzuviel pfeift: Ein El Dorado :lol:
Gesetzeskonform: NULL

Bei einem anderen Termin bin ich ganz sicher dabei !!!!
Schönen Cruis aus Niederösterreich                 Robert

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"
Beziehungsstatus: Langzeitbeziehung mit meinem Toyosaurus seit 2001
I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr F
Beiträge: 2837
Registriert: Di 16. Dez 2003, 20:20
Wohnort: St. Egyden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von Mr F »

Hat jemand eine Idee bezüglich Sammelpunkt für 3KT?
mfg Philip


Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von RobertL »

Mr F hat geschrieben:Hat jemand eine Idee bezüglich Sammelpunkt für 3KT?

Naja - solang wir no net genau wissen was wir machen wissen wir auch noch keinen Sammelpunkt. Die "Marchfeld-Raid" ist ja no net fix, sondern mal ein Denkansatz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tostra
Beiträge: 104
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 18:10
Wohnort: Hafe

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von Tostra »

Also ich hätte keine Bereitschaft, soll heißen ich habe frei.

Würde gerne mitfahren, muß vorher nur Öl nachfüllen, damit ich nicht wieder am Hügel hängenbleibe.
Und nach ein paar Schlamm-Holz nachhause führen-festgesessen-Passagen bräucht ich noch ein neues rechtes Rücklicht, einen Spengler, einen Lackierer und ein sauberes Auto. Glaube, das schaff ich bis zum 6.
Zumindest das saubere Auto ;-).

Bis bald, Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von toyotamartin »

Und einen mit einer Seilwinde :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der andere
Beiträge: 935
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 22:29
Wohnort: graz

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von der andere »

d'ehre!

ich wär am 6. dabei.
aber eher als beifahrer, wenn wer ein plätzchen übrig hat...
"zu wos braucht a wiener so a auto?" anton h., autoverkäufer

LJ73


freude ist nur der schatten, den der schmerz der anderen spendet.
schwedisches curling-team

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der andere
Beiträge: 935
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 22:29
Wohnort: graz

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von der andere »

marokko 2015?

für alle interessierten:
wie manche bereits wissen, wollen wir nächstes jahr wieder nach marokko.
bei den reisedaten sind wir leider wg jobs ziemlich unflexibel.
geplant ist: 4.4.-30.4. (abfahrt/ankunft livorno) mit http://www.grimaldi-ferries.com/
(da gibts die genauen zeiten und kosten)
route: livorno-tanger med mit fähre, dann direkt in den südosten zur algerischen grenze, dann gemütlich richtung südwesten zum atlantik.
falls jemand interesse hat uns zu begleiten (ganz oder auch einen teil des weges) würden wir uns freuen.
in dem fall bitte pm.
"zu wos braucht a wiener so a auto?" anton h., autoverkäufer

LJ73


freude ist nur der schatten, den der schmerz der anderen spendet.
schwedisches curling-team

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr F
Beiträge: 2837
Registriert: Di 16. Dez 2003, 20:20
Wohnort: St. Egyden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von Mr F »

@Rogg:
Hätte Platz für dich ;)
mfg Philip


Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hako
Beiträge: 909
Registriert: Di 27. Jan 2009, 21:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von hako »

Grüß euch Burschen!!


Mein neues Winter-, Alltags,-Herumstehauto. Oldshool und ohne SHSV.

Bild.

Am 6. will ich dabei sein!
LG Harald
Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von willio »

@hako: der "sammy" schaut sehr sauber aus ! restauriert oder gepflegt erhalten ? dazu kommt
dass es der "seltene" ist , mit plastik und plexi dach...(ich weis, die Version hat ein eigenen nahmen der mir jetzt ned einfällt... :oops: )... im gelände können sich manche grossen warm anziehen :shock: !

guter Wahl, gefällt mir !

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lcfrizz
Beiträge: 1367
Registriert: So 25. Jul 2004, 14:28
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von lcfrizz »

willio hat geschrieben:ich weis, die Version hat ein eigenen nahmen der mir jetzt ned einfällt... :oops:

Jauchenschöpfer?
LG Lcfrizz

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hako
Beiträge: 909
Registriert: Di 27. Jan 2009, 21:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von hako »

Danke Willi! Gut erhalten und restauriert vor einigen Jahren. Aber es braucht trotzdem einiges an Zeit um perfekt zu werden. Aber er hat ein Mega Fahrgefühl!!!

Jauchenschöpfer ???? Ich kenn nichtmal das Wort....
LG Harald
Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von RobertL »

Harald, wieviele Autos hast denn jetzt? Und mit wievielen fährst du auch? :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hako
Beiträge: 909
Registriert: Di 27. Jan 2009, 21:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von hako »

Momentan nenn ich vier mein Eigen. Der Daily Driver ist der hübsche Jimny, der bequeme,flotte das grosse X. Ja und die Perle die nur mehr in der Ecke steht. Wie lang der Samurai bleibt ist noch ungeklärt.
LG
LG Harald
Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von RobertL »

Na dann hab ich eh richtig mitgezählt! :-) Man gönnt sich ja sonst nix! Ich glaub ich hab den falschen Beruf!!! :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hako
Beiträge: 909
Registriert: Di 27. Jan 2009, 21:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von hako »

Lauter alte Autos nix besonderes. Mir geht's bei den Autos wie mit unseren Haustieren, find ich wo eins kann ich nicht wiederstehen. Hund und Katz aus dem Tierheim, Hasen davor bewahrt. Also irgendwas ist zuhause immer los.
LG Harald
Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“