Standheizung für GRJ79 Doka

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
GRJ-CH
Beiträge: 387
Registriert: Do 1. Sep 2016, 15:44

Standheizung für GRJ79 Doka

Beitrag von GRJ-CH »

Leider ist mein Fahrzeug noch im Vorlauf. Trotzdem möchte ich die Zeit nutzen und bin fleissig am Vorbereiten. Momentan bin ich am Bestellen einer Standheizung für das Mincamp und kann leider nicht messen. Dazu habe ich folgende 3 Fragen:

- Hätte das Gerät hinter dem Rücksitz Platz? Der Vorteil wäre, dass der Fahrgastraum auch gewärmt werden könnte (Abzweichung mit schaltbarer Weiche)?
- Hat jemand an einemn GRJ 7X schon einen Brennstoffentnehmer montiert und kann mir sagen, welcher der Richtige ist: 8/5/8, 10/5/10, 12/5/12 oder 15/5/15 oder ein anderer?
- Habt Ihr das Abgas und Brennluftrohr unten oder seitlich in der Pritsche/Kabine (an den vorgesehenen herausnehmbaren Plättchen) herausgeführt?

Danke und Gruss

Nik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“