Standheizung und Injektorreiniger

Kraftstoffe, Öle, Spritsparen, Additive, Alternative Kraftstoffe usw.
Antworten
mm
Beiträge: 316
Registriert: Di 30. Jun 2009, 18:43
Wohnort: 56357

Standheizung und Injektorreiniger

Beitrag von mm »

Ich habe mal gedacht, hier könnte es auch passen.
Bei der 60k Inspektion bekam ich auch eine Dosis Injektorreiniger mit auf den Weg. Bringt das was bei meiner Webasto??
Wenn ja/nein, was ist ggf. zu beachten.


Michael
Die Lösung ist ganz einfach:
als vollkommener Laie hält man sich mit Mutmaßungen am besten raus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Standheizung und Injektorreiniger

Beitrag von Onkelchen »

mm hat geschrieben:Ich habe mal gedacht, hier könnte es auch passen.
Bei der 60k Inspektion bekam ich auch eine Dosis Injektorreiniger mit auf den Weg. Bringt das was bei meiner Webasto??
Wenn ja/nein, was ist ggf. zu beachten.


Michael



Hi,

ich würde einfach mal in der Werkstatt nachfragen, die Dir den Injektorreiniger mitgegeben hat.
Die wissen was sie Dir in die Hand gedrückt haben und können dazu evtl. etwas genaueres sagen ... auch gleich zu Verträglichkeit mit Deinem 2-Takt Öl.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mm
Beiträge: 316
Registriert: Di 30. Jun 2009, 18:43
Wohnort: 56357

Re: Standheizung und Injektorreiniger

Beitrag von mm »

Hallo ,
ich geh mal davon aus, dass es der "Einspritzdüse " auch nur gut tut....

Michael
Die Lösung ist ganz einfach:
als vollkommener Laie hält man sich mit Mutmaßungen am besten raus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolfgang2384
Beiträge: 230
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:54
Wohnort: Wienerwald

Re: Standheizung und Injektorreiniger

Beitrag von wolfgang2384 »

Wenn überhaupt kann es höchstens den Injektoren was bringen, der Heizung wärs egal, die würde auch normales Heizöl vertragen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants“