Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stoßdämpfer für FJC    

2006 - heute

Stoßdämpfer für FJC

Postby anco6167 » Thu 12. Oct 2017, 07:23

Einen wunderschönen guten Morgen,
eine Frage an die Gemeinde. Da meine Stoßdämpfer am Ende sind, müssen neue Dämpfer her. Federn sind von Eibach (Nestle Basic Fahrwerk mit 40mm Höherlegung). Hinten sind Federn für 150 kg Mehrbelastung montiert. Fahre öfters mit beladenem Kofferraum und Zeltanhänger, deshalb die Federn + 150kg. Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? Oder wäre ein komplettes neues Fahrwerk sinnvoller? Anteil Offroad 15%, 85% Straße.
Danke im Voruas.
VG Andreas
anco6167
 
Posts: 16
Joined: Sat 29. Sep 2012, 14:40

0 persons like this post.

Re: Stoßdämpfer für FJC

Postby Cookie0-1 » Thu 12. Oct 2017, 13:34

Ich halte Bilstein für einen vernünftigen Hersteller, kann das aber bei Deinem Setting nicht beurteilen.
.
FJ Cruiser
Cookie0-1
 
Posts: 12
Joined: Wed 12. Jul 2017, 10:05

0 persons like this post.


Return to FJ Cruiser

Who is online

Users browsing this forum: nissi and 6 guests