Stoßdämpfer für TIC Parabolic Fahrwerk

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
hansundpeter
Beiträge: 120
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 14:51
Wohnort: Dortmund

Stoßdämpfer für TIC Parabolic Fahrwerk

Beitrag von hansundpeter »

Hallo,
bin seit zwei Tagen wieder ( vorher viele Jahre HZJ 75 mit OME Fahrwerk schwer ) Besitzer eines HZJ 78 Bj 2006 und nun schon mein erster Hilferuf an euch.
Verbaut ist ein TIC Parabolic Fahrwerk. Alle 4 Koni Stoßdämpfer müssen erneuert werden. ( die obere Schutzhülle ist vollkommen abgerostet ) Darum gehe ich davon aus, das auch die Dämpfer erneuert werden müssen. Meine Frage
welche Konis kann ich montieren,wo bekomme ich sie ? kann ich andere montieren, oder gibt es eine bessere Lösung ?
Laut Fz Schein v 8240-1181 spx/82-2348 ps 1 eingetragen.
Danke und Gruß Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hansundpeter
Beiträge: 120
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 14:51
Wohnort: Dortmund

Re: Stoßdämpfer für TIC Parabolic Fahrwerk

Beitrag von hansundpeter »

Hallo zusammen,
habe mir heute auf dem BTT ein komplettes OME-Fahrwerk bei Tourfactory gegönnt.
Gruß Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“