Stütze für Anhänger

My Car, my Castle!
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Stütze für Anhänger

Beitrag von toyota_bastler »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,
anbei noch die Bilder von den vorderen Stützen!
Gruß
Dateianhänge
P1010239 kk.jpg
P1010239 kk.jpg (43.87 KiB) 3118 mal betrachtet
P1010240 kk.jpg
P1010240 kk.jpg (39.72 KiB) 3118 mal betrachtet
P1010241 kk.jpg
P1010241 kk.jpg (41.54 KiB) 3118 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Stütze für Anhänger

Beitrag von Willem Jan Markerink »

toyota_bastler hat geschrieben:Hallo,
ich hab nur das Unterteil verlängert-Großes Ehrenwort! Man braucht ja nicht mehr Verstellweg, sondern den orginal- Verstellweg nur etwas weiter unten!



Hmm....okay....aber meine Ueberlegung war & ist dass man Offroad auch mehr Hub braucht als der 'zivile' Mensch....wenn auch nur um sich in geneigtes Gelaende aus zu lotsen.


Die Wagenheber sind dazu da, das wenn die Unterlegplatten sich setzen, der Hänger unter spannung nachgestellt werden kann! :wink: Mit diesem System steht der Hänger wie eine "Eins" und kann sogar ausgerichtet werden. Ich schreib hier nicht's teoretisches, sondern über eine tatsächliche Lösung die den Hänger stabil hält. Selbst wenn ich mich, mit meinem nicht unerheblichen Lebendgewicht, im Dachzelt umdrehe! :biggrin:

Gruß Christian


Oh oh, wenn ich ein Maulwuerf waere....;))))
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“