Suche 1 HDT-FT Motor (24 Ventiler)

1990 - 1998
Antworten
Toyota-A-Team
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 16:28

Suche 1 HDT-FT Motor (24 Ventiler)

Beitrag von Toyota-A-Team »

Hallo Cruiser-Fahrer,
ich bin auf der Suche nach einem funktionsfähigen Motor für einen HDJ 80 mit 24 Ventilen.
Falls jemand etwas zu verkaufen hat oder jemanden weiß, bin ich für jede Antwort dankbar.
Angaben mit Preis und KM-Stand wären nicht schlecht.
Gruß Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: Suche 1 HDT-FT Motor (24 Ventiler)

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

ich habe zwar keinen Motor im Angebot, aber kommt evtl auch ein 1HD-FTE in Frage? Aus dem kann man leicht einen FT machen. Und davon sollte es mehr geben.

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“