Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Suche 4 Radkappen f. Hilux VII (Alu-Felgen)    

Suche 4 Radkappen f. Hilux VII (Alu-Felgen)

Postby LS-Roger » Sun 9. Sep 2018, 20:23

Hallo,
hat vielleicht jemand noch für diese Felgen die Radkappen rumliegen und würde die günstig abgeben?
Oder hat jemand dieselben Felgen und kann mir die Teilenummer der Radkappen sagen?
Danke.
Attachments
20180908_114931_kl2.jpg
X-Cab 2014
User avatar
LS-Roger
 
Posts: 62
Joined: Tue 17. Mar 2015, 18:10
Location: Oberfranken

0 persons like this post.

Re: Suche 4 Radkappen f. Hilux VII (Alu-Felgen)

Postby hakim » Mon 10. Sep 2018, 05:52

Hallo,
das ist die Serienfelge 7x15 ET+30 mit der Wheelcap Typ C, Teilenummer: 42603-0K150.
Bitte ggfls. vor Bestellung anhand eines Produktfotos gegenprüfen.
Hakim
Quelle Produktskizze: TOYOTA
Attachments
TOYOTA HILUXKUN26L PRMSYW   POWERTRAIN CHASSIS   DISC WHEEL WHEEL CAP   Japan Parts EU.png
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf CW-Alus 8x16(ET+15), 285/70R17 auf Serienalus 7,5x17(ET+30) i.V.m. Spurplatten 15mm, VA:OME mittel/KONI Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed, N4-Alumotorschutz. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.
hakim
 
Posts: 3750
Joined: Wed 29. Sep 2010, 06:49

0 persons like this post.

Re: Suche 4 Radkappen f. Hilux VII (Alu-Felgen)

Postby TimHilux » Mon 10. Sep 2018, 17:04

Image

Image


:wink:

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 5715
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Suche 4 Radkappen f. Hilux VII (Alu-Felgen)

Postby hakim » Tue 11. Sep 2018, 11:36

Hallo,
danke, Tim! Die von mir gepostete Teilenummer ist das, was mir TOYOTA unter Angabe meiner VIN dazu ausgespuckt hat. Also Baujahr 2008 - diese serienmäßigen 15-Zöller habe ich aber nicht mehr... Neu dürfte der 4er-Satz hierzulande um 85 Euro kommen, ob sich das lohnt muß Roger für sich beantworten. Roger, vielleicht schaust mal bei part-souq nach den originalen Nabenkappen...
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf CW-Alus 8x16(ET+15), 285/70R17 auf Serienalus 7,5x17(ET+30) i.V.m. Spurplatten 15mm, VA:OME mittel/KONI Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed, N4-Alumotorschutz. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.
hakim
 
Posts: 3750
Joined: Wed 29. Sep 2010, 06:49

0 persons like this post.

Re: Suche 4 Radkappen f. Hilux VII (Alu-Felgen)

Postby LS-Roger » Tue 18. Sep 2018, 21:35

Hallo, besten Dank. Hab erst jetzt wieder Zeit gehabt ins Forum zu schauen...
Gebraucht wären sie mir am liebsten, neu scheinen sie mir n bisschen übertrieben teuer.
Ich warte mal ab, ob hier irgendwann jemand noch welche abzugeben hat ;)

Gruß Leif
X-Cab 2014
User avatar
LS-Roger
 
Posts: 62
Joined: Tue 17. Mar 2015, 18:10
Location: Oberfranken

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests