Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Suche dezenten Frontschutzbügel, Radio    

2006 - heute

Suche dezenten Frontschutzbügel, Radio

Postby Sauerlaender-FJ » Sat 31. Aug 2019, 18:06

Gemäß des Themas!
Ich suche einen Bügel, der vielleicht nur über die vordere Stoßstange reicht, nicht unbedingt um die Lampen herum.
Weiterhin suche ich ein Doppeldinradio mit Navi, was aber mit den Lenkradtasten zusammenarbeitet.

Danke

der Sauerländer-FJ
Sauerlaender-FJ
 
Posts: 11
Joined: Wed 28. Aug 2019, 21:10
Location: Selm

0 persons like this post.

Re: Suche dezenten Frontschutzbügel, Radio

Postby Sauerlaender-FJ » Sun 15. Sep 2019, 11:30

Moin zusammen,

ich beantworte meine Frage vielleicht selber schon mal etwas.

Radio werde ich wohl ein Pumpkin 10.1. nehmen, dass auch mit den Tasten am Lenkrad und einer Rüfaka arbeitet.

in Bezug auf meine andere Frage, werde ich mal schauen, ob den ein Bügel vom J12 passen könnte, da ja angeblich ein J12 unter der Jacke des FJ stecken soll.

Bis denne aus dem Münsterland
Sauerlaender-FJ
 
Posts: 11
Joined: Wed 28. Aug 2019, 21:10
Location: Selm

0 persons like this post.


Return to FJ Cruiser

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests