Suche HJ60 fürs Leben!

1980 - 1989
Antworten
Jonny-Flash
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:01

Suche HJ60 fürs Leben!

Beitrag von Jonny-Flash »

Hallo liebe Leute!

Ich bin neu hier und möchte mir gerne eine HJ60 zulegen.
Im nächsten Jahr sind die Kidies alt genug für kleine Outdoor Abenteuer. Damit Mami und Vatti mit den kleinen auch losziehen können suchen wir ein Gefährt das uns dabei begleitet will.
Mein Vater hatte damals einen Hdj80 mit dem wir jedes Jahr nach Schweden gefahren sind. Jetzt möchte ich die Historie weiter leben.
Auf den bekannten Mobil-Plattformen ist die Auswahl im Moment sehr beschränkt. Deshalb wende ich mich an die Basis. :D

Viele Grüße aus dem Norden!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tellus
Beiträge: 134
Registriert: Di 7. Apr 2015, 15:43
Wohnort: noch im Echten Norden..

Re: Suche HJ60 fürs Leben!

Beitrag von Tellus »

In der DACH-Region sieht 's schlecht aus, aber wenn Du mal nach F schaust...
https://www.leboncoin.fr/voitures/1511349738.htm/
aber auch in Spanien..Milanunncios.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jonny-Flash
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:01

Re: Suche HJ60 fürs Leben!

Beitrag von Jonny-Flash »

Danke für den Tipp/ Link. Dann werde ich mein Glück versuchen!
Weiß jemand was der Umbau vom Rechts-auf Linkslenker kosten würde?

Viele Grüße
Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3893
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Suche HJ60 fürs Leben!

Beitrag von Hydro »

Schau mal in Ebay Kleinanzeigen .. hab ich erst gestern einen gesehen . Sah so ganz gutraus . Preis weis ich nicht mehr.
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“