Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Suche HZJ 78/79 mit Kabine oder HDJ 80/100 mit Kabine    

Suche HZJ 78/79 mit Kabine oder HDJ 80/100 mit Kabine

Postby Joachim1966 » Tue 29. Sep 2020, 14:56

Hallo zusammen,
der Innenraum unseres 78er ist uns etwas zu klein. Ich wollte ihn ursprünglich mit einem Autstelldach ausstatten und merke, dass dies einfach nicht die optimale Lösung für uns ist.
Da es nun einmal keine Alternative zum Land Cruiser für uns gibt suchen wir nun ein Fahrzeug mit Kabine mit Aufstelldach und Durchgang zum Fahrerhaus. Ob es nun ein abgeschnittener (verlängerter) und mit einer Kabine bestückter HZJ 78 oder HDJ 80 bzw. HDJ 100 ist wäre uns gleich. Einen HZJ 79 mit Kabine und Aufstelldach fänden wir ebenfalls sehr reizvoll.
Gerne bieten wir unseren 78er auch im Tausch (mit Wertausgleich) an. Muss aber nicht.
Über Angebote würden wir uns sehr freuen.
Zu erreichen bin ich am einfachsten telefonisch. 0173 3277414
Beste Grüße
Joachim
Joachim1966
 
Posts: 10
Joined: Mon 25. Nov 2019, 21:14

0 persons like this post.

Re: Suche HZJ 78/79 mit Kabine oder HDJ 80/100 mit Kabine

Postby stein1101 » Sat 21. Nov 2020, 19:03

Hallo Joachim,

wüsste ev etwas für Dich :D
eine Freundin von uns wird sich von einem PZJ75 mit HD80 Antrieb & Motor mir Kabine aus persönlichen Gründen trennen. Waren auf mehreren Reisen (u.a Island, Marokko) mit uns unterwegs.
Kann gerne den Kontakt herstellen
Schreib mir bitte ein Mail, falls Du interessiert bist.
Reisefreudige Grüße
Martin
lima@stonestours.at
Reisen ist tödlich ...
für Vorurteile
[Mark Twain]
User avatar
stein1101
 
Posts: 19
Joined: Mon 10. Dec 2007, 12:32
Location: Linz/Austria

0 persons like this post.

Re: Suche HZJ 78/79 mit Kabine oder HDJ 80/100 mit Kabine

Postby GRJ78 » Sat 21. Nov 2020, 19:32

Wenn ich es recht mitbekommen habe, ist Joachim inzwischen mit einem feinen Cruiser versorgt....

VG Flo
GRJ78
 
Posts: 1603
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Suche HZJ 78/79 mit Kabine oder HDJ 80/100 mit Kabine

Postby Reiti » Sat 21. Nov 2020, 21:12

Das glaube ich nicht, weil er in diesem Fall das Ausrufezeichen im Dreieck in seiner Anzeige angeklickt hätte, um den Mod zum löschen aufzufordern.

So wie alle anderen es machen, deren Suche oder Verkauf sich erledigt hat. :elk:
User avatar
Reiti
 
Posts: 3641
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Suche HZJ 78/79 mit Kabine oder HDJ 80/100 mit Kabine

Postby GRJ78 » Sat 21. Nov 2020, 21:41

Hmmm, vielleicht vergessen.
Vielleicht meldet er sich ja noch...
GRJ78
 
Posts: 1603
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Suche HZJ 78/79 mit Kabine oder HDJ 80/100 mit Kabine

Postby Joachim1966 » Sun 22. Nov 2020, 23:59

Sodele , jetzetle,

mein Gesuch ist nach wie vor aktuell!

Unser 78er steht gut und trocken und wird so ganz langsam zum Reisemobil light. Nicht mit Aufstelldach, sondern mit Dachgepäckträger, Dachzelt und einem funktionalen Ausbau, jedoch ohne grosse Aufregung.
Ein „hoffentlich baldiges“ und einfacheres Wieder-Reisen ist bestimmt auch ohne Cruiser möglich, aber kaum zu ertragen. Und so lange dann mit dem 78er und weniger Platz und Komfort.
Sobald das Traumauto (wie in meinem Gesuch beschrieben) zu uns kommt, darf unser 78er gehen.

Und meine Anzeige (Danke für die Erinnerung Reiti) werde ich dann löschen lassen. Ich hätte es tatsächlich nicht getan weil ich es nicht wusste:)

Beste Grüße an alle und ich würde mich sehr über weitere Angebote zu meinem Gesuch freuen.

Joachim
Joachim1966
 
Posts: 10
Joined: Mon 25. Nov 2019, 21:14

0 persons like this post.

Re: Suche HZJ 78/79 mit Kabine oder HDJ 80/100 mit Kabine

Postby RobertL » Mon 23. Nov 2020, 21:28

Joachim1966 wrote:
Und meine Anzeige (Danke für die Erinnerung Reiti) werde ich dann löschen lassen. Ich hätte es tatsächlich nicht getan weil ich es nicht wusste:)


Ja wie denn auch? Da hättest du ja die "Bekanntmachungen" in der Rubrik, in der du inseriert hast, lesen müssen. Liest auch sonst keiner, wieso dann ausgerechnet du? :ka: :biggrin: Der Hinweis Ist erst seit Mai 2012 dort angepinnt.
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 15085
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser

Who is online

Users browsing this forum: fahrraddok and 5 guests