Suche MFG Berlin - BTT

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
ahoi
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Aug 2019, 10:57

Suche MFG Berlin - BTT

Beitrag von ahoi »

Ahoi liebe BT Gemeinde,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin oder Umland zum BTT und zurück, hat jemand einen Platz frei?
Ich reise nur mit einem Rucksack (inkl. Zelt) und bin was An- und Abreisetag angeht flexibel.

Zu mir:
Ich bin Jo, 42, und möchte die nächsten Jahre die Welt bereisen. Letztes Jahr mit Rucksack durch Nordeuropa und Island, wollte eigentlich noch weiter aber bin wieder in Berlin hängengeblieben - wo der Plan gereift ist für den Rest des Globus auf ein 4x4 umzusatteln. Auf der BTT will ich Eindrücke sammeln, den Landcruiser kennenlernen und viele viele ausgebaute Overlander anschauen.

Dies ist mein erster Beitrag im BT Forum, sollte mich der Besuch beim Treffen anfixen sicher nicht der letzte!

Grüße,
Jo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ahoi
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Aug 2019, 10:57

Re: Suche MFG Berlin - BTT

Beitrag von ahoi »

Hat sich erledigt, komme mit meiner Klapperkiste.

Bis morgen!
Jo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“