Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Suche Patrol Y60    

Suche Patrol Y60

Postby #Flamok » Mon 31. Dec 2018, 11:07

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin für März auf der Suche nach einem Patrol Y60 für ca. 5000€. Da ich selbst Mechaniker bin, darf er auch gern noch etwas Liebe durch mich erfahren. Ich Suche vor allem einen 5 Türer, der 3-Türer kommt bei mir nicht in Frage. Also falls jemand beabsichtigt in diesem Zeitraum solch einen Patrol zu verkaufen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne natürlich auch Angebote von Patrols die aktuell zum Verkauf stehen. Durchs Studium bin ich zeitlich bis Ende Februar stark gebunden weswegen Besichtigungen nicht so einfach möglich sind.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Gruß
Niklas
#Flamok
 
Posts: 1
Joined: Sun 23. Dec 2018, 09:27

0 persons like this post.

Re: Suche Patrol Y60

Postby toyotamartin » Wed 2. Jan 2019, 11:21

Ist ein bisschen das falsche Forum hier...aber da ich selbst einige Patrol hatte,...kann ich etwas dazu schreiben:
für 5000,- gibt es höchstwahrscheinlich nur Leichen,überhaupt beim 5T.
Die Rost bzw Motorprobleme sind dir bekannt..? Die Ersatzteilsituation ist auch nicht mehr die Beste von den Originalpreisen mal abgesehen.
Suche lieber in Italien da ist zumindest der Rost kein Problem.
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 5387
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Divers

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests