Tankanzeige HZJ 78, Bj. 2002

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 839
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Tankanzeige HZJ 78, Bj. 2002

Beitrag von Oidamo »

Servus zusammen,

ich bin gerade in Wladivostok und bereite die Verschiffung des Autos vor. Nun habe ich das Problem, dass mein Tank halb voll ist und nur eine kleine Restmenge toleriert wird. Andernfalls wird es als Gefahrgut eingestuft und das soll 400 Dollar extra kosten.
Ich bin eigentlich genug gefahren :wink: und habe keine Lust hier noch eine große Ehrenrunde zu drehen. Deshalb meine Frage: Kann man die Tankanzeige einfach außer Betrieb setzen? Die 15-er Sicherung habe ich schon gezogen - da passiert nichts. Schon jetzt schönen Dank für die Hilfe
Die 300-tausender Marke habe ich so nebenbei kurz vor dem Ziel auch überschritten.

.Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toyobruder
Beiträge: 643
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 17:22
Wohnort: Passau

Re: Tankanzeige HZJ 78, Bj. 2002

Beitrag von Toyobruder »

Hallo, da ist eine Steckverbindung zur Tankuhr unter dem Auto, vorne am Tank-Schutzblech festgemacht. Nach dem Abstecken müsste der Tank leer sein :wink:

Toyobruder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1421
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Tankanzeige HZJ 78, Bj. 2002

Beitrag von Michi070166 »

Oder ganz Voll. :biggrin:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toyobruder
Beiträge: 643
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 17:22
Wohnort: Passau

Re: Tankanzeige HZJ 78, Bj. 2002

Beitrag von Toyobruder »

... könnte auch sein... Dann beide Pins überbrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 839
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Tankanzeige HZJ 78, Bj. 2002

Beitrag von Oidamo »

Danke für die Unterstützung.
Ich war letztlich bei Toyota Wladiwostok wo mir trotz voll ausgelasteter Werkstatt schnell geholfen wurde. Noch ein paar Impressionen.....
Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fatguy
Beiträge: 342
Registriert: Di 20. Mär 2012, 12:09

Re: Tankanzeige HZJ 78, Bj. 2002

Beitrag von fatguy »

Wie wurde dir genau geholfen?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2763
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Tankanzeige HZJ 78, Bj. 2002

Beitrag von xsteel »

fatguy hat geschrieben:Wie wurde dir genau geholfen?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk


Frage sollte lauten ... und von welcher von den beiden Damen auf den letzten Bildern :rofl:
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 839
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Tankanzeige HZJ 78, Bj. 2002

Beitrag von Oidamo »

Ganz einfach durch ablassen des Diesels. So konnte ich das Reservelämpchen präsentieren und war Dank anzeigelosem Zusatztank weiter beweglich. Die Ladies waren leider an der Aktion nicht beteiligt.
Ich bin gerade in Moskau.


Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“