Tanzania+Mietwagen

Alles rund um die Reise
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Tanzania+Mietwagen

Beitrag von Guest »

Wir (2 Personen) planen im Juli 2002 eine Reise durch Tanzania. Wir möchten das Land mit Mietwagen (4x4) und Zelt bereisen.
Kann uns jemand einen Tip geben wo wir in der Gegend von Arusha ein Geländeauto zu einem vernünftigen Preis mieten können ?

Ezio+Barbara

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

Tanzania+Mietwagen

Beitrag von Nungu »

Es gibt in TZ keine vernünftigen Preise für Mietwagen, tut mir leid.
Grüße

Nungu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Tanzania+Mietwagen

Beitrag von Gerard »

Hallo Ezio und Barbara !

Ich kenne natürlich Euren Geldbeutel und die Reiseplanung nicht..... aber was mich schon oft zum nachdenken (und träumen!) gebracht hat, man liest öfter in den einschlägigen Zeitschriften das jemand Reise-Fahrzeuge im südlichen Afrika verkauft.
Ist natürlich aufwendiger, aber bestimmt auch sehr toll!

Lasst Euch aber nicht so leicht von diesem vorhaben abbringen, Tansania ist eine echt geile Erfahrung !

Ciao, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“