Teilenummern nach €-Umstellung

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Teilenummern nach €-Umstellung

Beitrag von Guest »

achtung nach der €-umstellung ändern sich die teilenummern !
die in dm gelisteten nummern müssen mit
0,5112918 multipliziert werden.
beispiel:
34895-1497   hintere linke ventilkappe geriffelt schwarz
                        linksgewinde beim aufdrehen
                        rechtsgewinde beim zudrehen
                        für reifengröße 30x10,5x15
ändert sich wie folgt:
17841,527-765,40382
gruß
pwilhelm

p.s. für die nederlande ändert sich glaub ich nix
       es bleibt bei  tulpenzwiebeln

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald

Teilenummern nach €-Umstellung

Beitrag von Harald »

Besonders schlimm finde ich allerdings, daß sich auch die Motorleistung verändert :

130 PS  -->  66,47 PS
285 Nm -->  145,72 Nm !!!

Und nu ????

PS: in Holland wird die  Zuladung ab 01.01.02 nicht mehr in Tulpenzwiebeln sondern in Gouda angegeben ! (Gruß Pieter !)

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Teilenummern nach €-Umstellung

Beitrag von Rainer »

...und wie ist das mit der zuladung?? verringert sich die dann auch???  ....oder muß ich jetzt schon mal vorsichtshalber ne diät machen?
oder ist ne auflastung empfehlenswert??

..mit kopfschmerzen und euro-zweifeln :confused:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Teilenummern nach €-Umstellung

Beitrag von Pieter »

Also, ich wurde ein HZJ33,579735991 fahren? Na gut, aber nur wenn Steuer gleichweise absenkt.

Tulpenzwiebeln gibt hier schon lange nicht mehr. Die Deutschen kaufen die immer zu fruh. Sollten warten bis die Tulpen herauskommen.

Auch Zuladung gibt es nicht mehr. Der Menge Ankleber (Parkplatzgenehmigung fur alle Grossstatte, Autobahnvignetten, CE, VDF, TUV, APK, usw, usw) lasst uns nur zwei Sitze in 74-er. Wenn der Luftdruck ein wenig hoch ist ist mein Fahrwerk schon uberladen.
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“