Teilzeithiluxfahrer sagt hallo

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
budget.th
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Feb 2017, 11:55

Teilzeithiluxfahrer sagt hallo

Beitrag von budget.th »

Ladies, Gentlemen,
Nachdem ich mir auf MT im Hilux Forum ein paar dumme Sprüche und ne nette Einladung per P/N (danke, Steffen) eingefangen habe: Da bin ich!
In der BRD fahre ich einen Kompaktwagen, der in eine Garage aus den 1950ern passt und auf der BAB wenn es sein muss/soll auch mal 200 schafft.
Bin öfters in Thailand unterwegs, aber nicht oft genug, als dass sich ein eigenes FZG in T-Land rechnen würde.
Üblicherweise miete ich einen Pickup als Kombi-Ersatz. Dabei handelt es sich nun schon seit mehreren Jahren immer Hilux 4x2 mit Smart Cab. Bin also in loser Folge mal mit dem 7er oder 8er unterwegs.
Die unterscheiden sich schon ein wenig von den EU-Versionen: Rechtslenker, auch beim 8er 5 Gang Handschalter, kleine Räder, Tropenausführung (keine Heizung, kein DPF) und eigentlich immer mit gewöhnungsbedürftig designetem Hardtop.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“