Toyota Offroad Buch Portugal / Spanien

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
La Chata
Beiträge: 301
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:17

Re: Toyota Offroad Buch Portugal / Spanien

Beitrag von La Chata »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Habe das Buch mittlerweile hier in Spanien gebraucht im Netz gefunden. Ist sehr interessant, schöne Touren. Soweit ich das sehe ist das einzige Problem, dass die Ortschaften in den Jahren des Baubooms gewachsen sind und die Beschreibungen vom Ortskern aufs Feld oft so nicht mehr stimmen. Aber mit Karte in der Hand sollte das kein allzu großes Problem darstellen.
Gruß

Reiner

http://blog.reiner-wandler.de
http://www.canoa.blog

Toyota Hilux Revo, AluCab Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Haegar
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Apr 2018, 22:00
Wohnort: Schieren/ Luxembourg

Re: Toyota Offroad Buch Portugal / Spanien

Beitrag von Haegar »

Hallo,
Der Verkauf des Buches erfolgte immer über die Internetseite www.autoaventura4x4.com eines Allradmagazins in Spanien. Ich weiss nicht ob es das Magazin noch gibt. Preis war damals 17 € ohne Transport der ziemlich teuer nach D war. Habe damals 5 Stück gekauft, besitze aber leider keines mehr.....weil mir schon der Verkauf von einem Exemplar auf Grund der " ich bekomme das aber billiger Spanien" Mentalität den Rest gab. Habe sie dann unter Freunden zum Geburtstag verschenkt...
Ich hatte auch noch im letzten Jahr noch Kontakt per Mail aufzunehmen aber leider ohne Erfolg.
Ach ein gutes Roadbookuch ist Las Rutas de Don Quijote mit Roadboks durch die Estremadura.
Interessant Seite: https://www.escapadas4x4.com/rutas-de-escapadas4x4/
Fahr jetzt mit Roadbooks von Vibraction: https://www.vibraction.org/road-books/espagne/
oder von guide 4x4: http://guide4x4.free.fr/catalogue1/index.html
oder einfach "routas 4x4 espagna" in Google eingeben.
viel Spass.
Roger
Ps. Fahre war seit 93 Britisch Elend schau aber trotzdem gerne über den Tellerrand ;-))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
La Chata
Beiträge: 301
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:17

Re: Toyota Offroad Buch Portugal / Spanien

Beitrag von La Chata »

Hallo, hast Du genaue Angaben zum Buch La Ruta de Don Quijote?
Gruß

Reiner

http://blog.reiner-wandler.de
http://www.canoa.blog

Toyota Hilux Revo, AluCab Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Haegar
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Apr 2018, 22:00
Wohnort: Schieren/ Luxembourg

Re: Toyota Offroad Buch Portugal / Spanien

Beitrag von Haegar »

Sorry for die Verspätung.
Nein leider nicht ich habe nur den Umschlag mal auf einem Photo gehen.
Ein Kollege von mir war auch jetzt einen Monat in Spanien und hat auch leider nichts gefunden sei es bei Toyota selbst oder in den Foren.
Gurss, Roger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“