Transport aus Polen wie am Cleversten

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3894
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Transport aus Polen wie am Cleversten

Beitrag von Hydro »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Samuel , hast schon mal Gregor vom ORCBW gefragt ?? Der kennt sich damit 100% aus und er kennt einige Leute ! Gruß Oli
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: rt aus Polen wie am Cleversten

Beitrag von Jelonek »

also....as alter Pole muss ich jetzt auch was sagen ..... :biggrin:

don´t worry !!! :rofl:
kaufen!!!!, s.o. Papiere minehmen und los mit der Karre nach Hause ! nicht lange nachdenken! sonst kann dich genauso ein Erdbeben oder Eisberg oder ein Drache erwischen :aetsch:

habe ich xxxx mal gamacht!, und ....kannst du später deinen Enkeln erzählen, dass du Autos aus Polen nach Deutschland durch die grüne Grenze .. ge.... eee "gebracht" hast... oder wie das Wort dafür ? :rofl:

LG
Wojtek

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: rt aus Polen wie am Cleversten

Beitrag von timo cr »

Jelonek hat geschrieben:also....as alter Pole muss ich jetzt auch was sagen ..... :biggrin:

don´t worry !!! :rofl:
kaufen!!!!, s.o. Papiere minehmen und los mit der Karre nach Hause ! nicht lange nachdenken! sonst kann dich genauso ein Erdbeben oder Eisberg oder ein Drache erwischen :aetsch:

habe ich xxxx mal gamacht!, und ....kannst du später deinen Enkeln erzählen, dass du Autos aus Polen nach Deutschland durch die grüne Grenze .. ge.... eee "gebracht" hast... oder wie das Wort dafür ? :rofl:

LG
Wojtek


Sollte kein Problem sein.

Von Deutschland nach Polen gehts ja auch,manche sagen sogar das geht ohne Papiere :rofl: :rofl:

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“