@Hecki
OK, so kann man es natürlich auch machen. Es funktioniert, aber sorry, diese Lösung ist natürlich ein inkonsequenter Umbau und nicht wirklich zu Ende geführt!
Du wolltest mit diesem Umbau eine Vereinfachung des Systems erreichen.
....ja, die verrichten ihre Arbeit jetzt ohne tieferen Sinn
Das ist leider nicht so. Das Zeitrelais schaltet nämlich auch das Anlasserrelais (Klemme "3"Masse auf Spule Klemme "e" von Anlasserrelais)
Steck das Zeitrelais enmal aus und probiere zu starten, es wird nicht funktionieren.
Ich würde das Zeitrelais ebenso rauswerfen und die Klemm "e" des Anlasserrelais direkt an Masse anschliessen. Alles Andere ist eine "halbe Sache".
Dann wäre da noch das 24V Warnrelais. Da habe ich noch nicht ganz begriffen,wozu das gut ist. Es hat etwas mit der Steuerung des Ladevorganges zu tun (es schaltet Masse auf Klemme "L" des Alternators und wird auch vom Zeitrelais geschalten. Aber einen tieferen Sinn wird das schon haben.
Wenn ich Zeit habe, kläre ich dessen Funktion mal.
Leider sind in den Toyota Schaltplänen alle komplizierteren Relais immer ohne Kontakte gezeichnet. Man muss immer alles ausmessen um die Funktion zu verstehen.