Und mal wieder...

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5197
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Und mal wieder...

Beitrag von HJ61-Freak »

die allerbeste Werbung für Toyota:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/alepp ... 55-11.html

Eines muss man Ihnen lassen: Nahezu alle aktiven militärischen Einheiten auf dieser Welt bedienen sich der Fahrzeuge aus dem Konzern.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Und mal wieder...

Beitrag von 12HT »

Ob der Fotograf gemerkt hat daß auf ihn gezielt wird?

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taco
Beiträge: 368
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 23:14
Wohnort: schönste Stadt der Welt

Re: Und mal wieder...

Beitrag von taco »

HJ61-Freak hat geschrieben:die allerbeste Werbung für Toyota:



... was willste machen ? Qualität spricht sich halt rum :wink:

Gruß
Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2119
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Und mal wieder...

Beitrag von lightandy »

so´n krieg ist aber auch nichts, wofür oder womit sich eine Firma rühmen will. obwohl gut zu verdienen gibt es ja dabei :-/
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HJ60 RHD
Beiträge: 470
Registriert: Di 22. Nov 2011, 13:28
Kontaktdaten:

Re: Und mal wieder...

Beitrag von HJ60 RHD »

Ob der Fotograf gemerkt hat daß auf ihn gezielt wird?


auweija...das ist ja wirklich gruselig :shock:

[Edit vom Netzmeister: Bild entfernt, Urheberrechtsverletzung]
Zuletzt geändert von HJ60 RHD am Di 13. Dez 2016, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Und mal wieder...

Beitrag von mario_ca »

Ist das ein Benziner oder ein Diesel ?
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und mal wieder...

Beitrag von cruisermaddin »

Hm, ob das wirklich eine Knarre ist, die dort gehalten wird? Die Haltung der Hand ist etwas untypisch....
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Und mal wieder...

Beitrag von netzmeister »

Ich habe das Bild entfernt, sonst fährt mir Spiegel Online an den Karren (Urheberrecht!).
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Und mal wieder...

Beitrag von Feldi »

netzmeister hat geschrieben:Ich habe das Bild entfernt, sonst fährt mir Spiegel Online an den Karren (Urheberrecht!).


Ich verstehe die Logik nicht. (aber ich verstehe vieles nicht)
Die Bilder sind doch schon öffentlich. Man kann sie auf der SPON-Seite ganz offiziell per FB teilen, Twittern oder per email versenden - nur verlinken darf man sie nicht?!
Oder wird Dir damit automatisch eine gewerbliche Nutzung unterstellt?
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frizzz
Beiträge: 308
Registriert: Di 19. Jan 2016, 10:14

Re: Und mal wieder...

Beitrag von frizzz »

Der SPON z.B. hat das Bild vom Urheber gekauft, mit dem Vertragspreis von "1 00000 Prints in Auflage 12/12". Wer sparen will muss es fast so machen, eben mit der Einschränkung "Weiterrcgabe verboten, nur einmalige Verwendung etc.pp". Es geht u.U. ja nicht um das SPON Urheberrecht, sondern um das des Fotografen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Und mal wieder...

Beitrag von Feldi »

Ist mir schon klar, aber SPON bietet die Weitergabe per FB, Twitter oder email ja direkt an.
Wie verträgt sich das denn mit dem Urheberrecht?
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frizzz
Beiträge: 308
Registriert: Di 19. Jan 2016, 10:14

Re: Und mal wieder...

Beitrag von frizzz »

Da musst Du SPON fragen. Ich kenne die Veträge zu diesem Bild nicht, weiß nur daß derzeit das Urheberrecht das beste Geschäft ist beim Kampf Groß gegen Klein.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“