Urlaub im Süden

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Antworten
J4Heity
Beiträge: 781
Registriert: Do 16. Okt 2008, 08:11

Urlaub im Süden

Beitrag von J4Heity »

Hallo Leute,


ich bräuchte mal bitte von euch einen Rat:

Wir haben Sommerurlaub und die nächsten 3 Wochen ist kein gutes Wetter angesagt :angryfire:

Hat jemand einen Tip, wo wir 2 Erwachsene, 1 Kind und ein Hund mit unserem J10 Urlaub machen können???
Wir haben keinen Bock auf die ständige Urlaubsabzocke, wo für heruntergekommene Buden tausende Euros bezahlt werden müssen......

Einfach ein Hotel, Ferienhaus oder Wohnung im Süden, egal wo......

Vielen Dank für Eure Tipps....


LG
Heity

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feso1
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2014, 19:14

Re: Urlaub im Süden

Beitrag von feso1 »

Hallo
Kroatien wär was nicht weit billig gut essen meer und gelände nur a vorschlag

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiserman
Beiträge: 3468
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 16:40
Wohnort: 36088 Hünfeld/Ex-Zonenrandgebiet
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im Süden

Beitrag von Cruiserman »

...auf jeden Fall Kroatien !!! da bin ich gerade...die permanenten 30 Grad und mehr nerven schon :lol:
völlig entspannt und unkompliziert , bin ganz unten ...
...komm her es lohnt sich ... bring mir bitte ein Boot mit ...

Gruß Jürgen
...ständig große Mengen gebrauchte und neue Land Cruiser Ersatzteile und Zubehör zu fairen Preisen auf Lager. Terrain Tamer Haupthändler
DIEBO-TEILE bei ebay und alles Portofrei ...
Cruiserman - over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im Süden

Beitrag von Grobi »

Der Jürgen ist sogar im Urlaub online :biggrin:
Viel Spaß da unten, und bring zum BTT ein bisserl Sonne und Wärme mit.
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
takanata
Beiträge: 160
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 19:42
Wohnort: 48301

Re: Urlaub im Süden

Beitrag von takanata »

Hallo Heiti,
also meine Frau und ich haben auch 3 Wochen ab Samstag und wir fahren in die Lübecker Bucht, da sind die nächsten 14 Tage schön Wetter angesagt. Von dort mal einen Abstecher auf Fehmarn oder Dänemark oder mal nach Lübeck (Marzipan) etc. Nur mal so als Vorschlag muß ja nicht immer Ausland sein!
3,O Lux, schwarz, Hardtop ARB, Reifen 265/17 Alufelgen mit Grabber At 2, Anh.Kplg. mit
2.800 kg Zugkraft

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J4Heity
Beiträge: 781
Registriert: Do 16. Okt 2008, 08:11

Re: Urlaub im Süden

Beitrag von J4Heity »

Hi,

danke für eure Tipps, wir machen Urlaub auf dem BTT, vorher kriegen wir nix mehr geregelt, denn seit heute morgen arbeiten die Dachdecker bei uns.....

LG
Heity

PS: Hoffentlich hat Alex schönes Wetter bestellt.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Semut
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 12:11
Wohnort: Wien

Re: Urlaub im Süden

Beitrag von Semut »

Wir bleiben dieses Jahr auch lieber zuhause und fahren nicht weg ist hier auch schön : )
man lebt nur einmal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ungarnfreund
Beiträge: 43
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:36
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Urlaub im Süden

Beitrag von Ungarnfreund »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“