VDJ78R - Armaturenbrett ausbauen

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Mongobär
Beiträge: 24
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 12:38

VDJ78R - Armaturenbrett ausbauen

Beitrag von Mongobär »

Hallo liebe Leute,

Hat irgendjemand schon mal beim Facelift-Troopy (2009 und spaeter) das Armaturenbrett ausgebaut? Bei meinem fehlt ne mittelgrosse Ecke Plastik nahe der Lueftungsduese und ich wuerde es gern gegen ein ansehnlicheres tauschen. Hab schon mal das Internet bemueht aber so rein gar nichts gefunden. Ist der australische V8 Turbodiesel (VDJ78R) aber das sollte innen keinen Unterschied machen.

Vielen Dank
Uli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: VDJ78R - Armaturenbrett ausbauen

Beitrag von Landkind70 »

Servus Uli, ich hatte meins schon einige Male ab. Da ich aner keine ungewöhnliche Schwierigkeit festgestellt habe, habe ch mir keine Details gemerkt. Ja weiss ich hilft dir nicht...geb dich einfach mal dran. Erklärt sich, soweit ich mich erinnere, von selber.
Falls du irgendwo hängst kannst dich gerne rühren. Würde dann mal ans Auto gehen und nachschauen.


Edit: war gerade am Auto. Alle Schrauben lachten mich direkt an....Aber meiner istbein 2007er. Also breite Frint, altes Armaturenbrett. Sorry sehe jetzt rst das du infos zum neuen Armaturen brett suchst...
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mongobär
Beiträge: 24
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 12:38

Re: VDJ78R - Armaturenbrett ausbauen

Beitrag von Mongobär »

Danke Burkhard, dann werd ich mich da einfach mal ranwagen. Hab heute mal schnell geguckt und was sich nicht so auf den ersten Blick erklaert hat, ist wie das Armaturenbrett am Uebergang zur Frontscheibe verschraubt ist. Hab da keine Schrauben oder Muttern vom Innenraum gesehen. Muss man da von der anderen Seite, wo das Wischergestaenge/Wischermotor sitzt, rangehen?

Besten Dank
Uli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“