Verdampfer Klimaanlage

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Angel10051980
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:32

Verdampfer Klimaanlage

Beitrag von Angel10051980 »

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines LJ70 Land Cruiser 2.4TD BJ 1993 bei dem mir der Verdampfer Klimaanlage kaputt gegangen ist. Trotz intensiver Suche habe ich bis jetzt noch nirgends einen finden könne. Weder neu noch gebraucht.
Evtl hat hier jemand eine Quelle?

VG aus Cuba

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spec
Beiträge: 2074
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Re: Verdampfer Klimaanlage

Beitrag von spec »

ich habe letztes jahr bei frans / AAI einen kompletten klima einbausatz (inkl verdampfer) erworben. versuchs dort einmal https://www.landcruiseradventure.nl/all-american/

lg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angel10051980
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:32

Re: Verdampfer Klimaanlage

Beitrag von Angel10051980 »

Danke für den Tip! Habe ich mal angeschrieben! Darf ich fragen was du für den kompletten Satz bezahlt hast??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spec
Beiträge: 2074
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Re: Verdampfer Klimaanlage

Beitrag von spec »

2600 für den kompletten satz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“