Verkauf HDJ 81Rechtslenker

1990 - 1998
Antworten
MIPET
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 18:10
Wohnort: Berlin

Verkauf HDJ 81Rechtslenker

Beitrag von MIPET »

[attachment=0]P1090003.jpg[/attachment]
Verkaufen unseren HDJ 81 VX Bj. 92, Automatik Getriebe, grün metallic Rechtslenker und hat ca. 92000 Meilen auf dem Tacho. Der Wagen ist noch nicht zugelassen und hat noch das britische Kennzeichen.Es wurde ein 140l Zusatztank eingebaut und einiges entrostet und lackiert. Wir haben uns die kompletten Werkstattbücher kopiert und noch einen Satz Bierfeldgelenke extra.
Wir wollten den Wagen als Expeditionsfahrzeug ausbauen, was nun aus persönlichen Gründen nicht mehr klappt.
Steht in Berlin VB 14000 €
Dateianhänge
P1090003.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“