Verkleidung Exe Modelle

2002 - 2009
Antworten
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3893
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Verkleidung Exe Modelle

Beitrag von Hydro »

Hallo Leute ich habe bei meinem an der Fahrertüre die Seitenbeplankung abgebaut weil sie nicht mehr richtig fest war .... ich hab dann festgestellt dass die Clipse vorher zum Teil eingeklebt waren .
Jetzt will ich neue besorgen und hab da welche gefunden die die Teileliste aus der Russischen Seite hergibt ... die passen aber nicht sind viel zu klein.
Hat jemand schon mal diese Clipse gekauft und verbaut ?
Vielleicht sogar noch Nummern davon ?
Grüße HYDRO
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stef81tu
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Marchegg

Re: Verkleidung Exe Modelle

Beitrag von Stef81tu »

Servus, hatte ich auch schon unten. Bei den riesen Mengen, die du da brauchst, empfehle ich dir, den Händler deines Vertrauens (Toyota) aufzusuchen, und in den sauren Apfel zu beißen. Ich glaube so 1,80 Euro das Stück.
Bevor du da lange suchst, ist das glaub ich das einfachste.
Wirst ja nicht alle zerstört haben.
Schöne Grüße aus dem verregneten Österreich
Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harri
Beiträge: 744
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:55
Wohnort: Inn4tel

Re: Verkleidung Exe Modelle

Beitrag von harri »

Hallo Hydro, mach's so wie Stef81tu sagt. Hab die ganze Beplankung für LH gebraucht und auch beim freundlichen gekauft. So schlimm ist es auch wieder nicht und es passen auch alle Klipse...
Harri
LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3893
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Verkleidung Exe Modelle

Beitrag von Hydro »

Erstmal Danke für die schnellen Antworten .
Ich habe festgestellt, dass die Klipse anders als gedacht montiert werden...
Habe jetzt auf der Welt verteilt eingekauft .... Deutschland , England , Hongkong ...
eine Sorte ist schon da , montiert , passt doch ;-) hilfreich war da nen Bild aus dem Russischen Prado Forum.
Bei mir is nur die Beplankung der Fahrertüre weg - habe aber auch die für die hintere Türe besorgt und irgendwann besorg ich mir noch die restlichen.
Hab jetzt so 110 Klipse (4 verschiedene) für rund 30 Euro gekauft .
Die Qualität derer die bis jetzt da sind : einwandfrei !

Nebenbei hab ich nen Versuchsballon bei Partsouq losgelassen ... die hinteren Achsanschlagdämpfer (Gummis)
Bei Toyota D : ca. 153 Euro (re und li) Bei Partsouq: ca.67 Euro inkl. Versand (re und li)
wenn das alles klappt weiss ich wo ich in zukunft einkauf (bei solchen sachen) prizipiell lohnt es sich immer im www mit der orginal Teilenummer zu suchen - das lohnt sich überwiegend . und es sind oft originalTeile .... gut dass der LC af der ganzen Welt gefahren wird :D

Hydro
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“