Versuch LC Treffen Süd

Überblick über regelmässige regionale Treffen
burgcruiser
Beiträge: 61
Registriert: Do 4. Okt 2012, 20:07

Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von burgcruiser »

Hallo
Ich wage hiermit einen Vorschlag über ein Treffen in Süd-Bayern zu machen.
Bin mir nicht sicher ob es bei „ Stammtische“ richtig ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Oft fehlt es an einem geeigneten Platz, den sanitären Verhältnissen oder an den Menschen die uns verstehen. Ich habe einen Platz in der Nähe von Bad Tölz gefunden der gut für ein Treffen passen könnte. Es ist ein kleines „Stüberl“ Abseits der „Zivilisation“, der nächste Bauernhof liegt wohl Luftlinie 500m weg. Ansonsten ist keine Bebauung weit und breit.
Ein großer Kiesplatz als „Parkplatz“ zum Übernachten ist vorhanden. Die Besitzer würden uns auch für ein kompl. Wochenende willkommen heißen. Das Stüberl kann mit gutem Essen und Trinken aufwarten. Man könnte den Freitag zur Anreise nutzen. Bei Selbstverpflegung oder als Gast im Stüberl. Den Samstag kann man zur freien Gestaltung oder für andere Freizeitaktivitäten nutzen.
Am Samstag Nachmittag / Abend könnte ein Grillfest auf Wunsch auch mit Spanferkel von den Besitzern des Buchbergstüberls organisiert werden. Ein Spanferkel oder Grillfleisch mit Beilagen und Bier kostet sicher auch nicht die Welt. Mein Spruch: Leben und Leben lassen, dann wäre so manches im Leben leichter. Aber über Preise haben wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesprochen.
Einen Unkostenbeitrag für Standplatz und Toilettenbenutzung ist obligatorisch. Der Schlüssel für die Toiletten kann ausgeliehen werden. Dusche ist nicht vorhanden.
Lagerfeuer und andere Outdoorannehmlichkeiten stehen nichts im Wege.
Ich bin nun gespannt ob ich dieses „Ziel“, LC-Treffen Süd, weiterverfolgen soll oder nicht. Einen Termin könnte ich mir im Juli oder August vorstellen. Auch möchte ich hiermit betonnen das es keine Verbindungen aller Art unsererseits mit dem Buchbergstüberl gibt. Das ganze ist nur für uns Gleichgesinnte gedacht und ohne Hintergedanken.
Also, schreibt mir eure Gedanken, schöne Grüße
Burgcruiser
Bei Bedarf kann ich auch Bilder von dem Platz machen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von fsk18 »

dabei wenn der Termin passt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Baazi
Beiträge: 339
Registriert: So 28. Dez 2008, 11:36
Wohnort: Königsdorf
Kontaktdaten:

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von Baazi »

Servus,

bin auf alle Fälle mit von der Partie :alarm:

Gruß
Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maxl
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Sep 2010, 20:14

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von Maxl »

....würde auch kommen. :D
Ist der Weg länger wie der Karn,werd gfahrn...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2762
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von xsteel »

Aber ja,

dann doch bitte nicht im Winter. Man will doch auch mal dann die Cruiser der anderen sehen.

Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gnarf
Beiträge: 36
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 00:47

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von Gnarf »

burgcruiser hat geschrieben:Einen Termin könnte ich mir im Juli oder August vorstellen.


xsteel hat geschrieben:Aber ja,

dann doch bitte nicht im Winter. Man will doch auch mal dann die Cruiser der anderen sehen.

Sigi



:roll:
:wink:
Gnarf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von Landkind70 »

Gerne ! Waeren auch dabei!

Vg Burkhard
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Robson
Beiträge: 347
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 11:13
Wohnort: Munich

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von Robson »

Guter Plan! Dabei, wenn's terminlich passt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox Whisky
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 20:12
Wohnort: 80999 München

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von Fox Whisky »

Klingt nach einem guten Plan. Wenn der Termin passt bin ich dabei!
Second place........................first looser!
2007 FJ Cruiser - RCX 6" - 315/70R17 Duratracs - Billstein 5100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
luiggi61
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 16:41
Wohnort: Oberösterreich

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von luiggi61 »

super Idee, wäre dabei

Grüße Ludwig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von superXcruiser »

...dann mal viel Spass bei der Terminfindung.

wenn es passt komme ich übrigens auch gern.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
burgcruiser
Beiträge: 61
Registriert: Do 4. Okt 2012, 20:07

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von burgcruiser »

Hallo,danke an die schnellen "Schreiber"!
mit den Antworten ist bis jetzt schon mal ein guter Anfang gelegt.
Da werde ich versuchen nächste Woche mögliche Termine mit dem Stüberl abzuklären.
Ich denke da an einen Termin Ende Juli und vielleicht Anfang /Mitte August.
Ich werde auch die "Verpflegung" ansprechen und sehen was sich machen läßt.
Das wäre wirklich toll, sollte aus der Idee Wirklichkeit werden?!?
Grüße
Leo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nucc
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Nov 2013, 21:44

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von nucc »

n'Abend,

wenn ma mit'm Lux auch kommen darf :wink: bin ich je nach Termin auch dabei!

Gruß
nucc
Hilux N16/17 Bj. 7/2004
Modellcode: KDN165L – PRMDYW
mein Begleiter seit 6.12.2013

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
burgcruiser
Beiträge: 61
Registriert: Do 4. Okt 2012, 20:07

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von burgcruiser »

aber sicher doch, auch alle Luxe sind herzlich willkommen!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3215
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Versuch LC Treffen Süd

Beitrag von Bergler »

Bin auch dabei, wenn der Termin passt. Bitte aufpassen, dass es nicht mit dem EHDBS-Treffen auf Feldis Scholle kollidiert, wo Ihr auch alle herzlich willkommen seid.
Kommst zum München-Stammtisch?.
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“