Viele Grüsse !

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Viele Grüsse !

Beitrag von Gerard »

Hallo Leute !

Das die Toyota Landcruiser Fahrer ein lustiges Volk sind weis ich schon länger. Bestätigt wird mir das auch immer wieder durch dieses Forum hier!

Was mich aber jetzt ernsthaft :wink:interessieren würde, grüssen sich Landcruiser Fahrer, so im Strassenverkehr???   :o
Macht Ihr das auch ?
Wie die VW Käfer Fahrer ?
Oder heisst das, Friede , bist auch so verrückt wie ich ?
Ich freue mich auf Eure Antworten !

winke, winke, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Viele Grüsse !

Beitrag von Franky »

Hallo Gerhard
ich glaube das gehört zwar ins Cafe aber wo Du hier schon mal angefangen hast.

Ich bin auch noch Anfaenger und bis jetzt hat mich fast jeder Buschtaxi Fahrer gegrüsst. Die einzigen die irritiert sind sind die Fahrer von Bau- oder Kommunaltoyos. Und das unglaublichste sogar die Landy Fahrer grüssen mich. Ob das an dem Dachzelt und den Sandblechen liegt.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Viele Grüsse !

Beitrag von netzmeister »

Aber natürlich! Ich meine: kein Handwerker im 73er oder im 80er grüßt ein Buschtaxi - weil die Leute einfach nur damit arbeiten und sich nicht wie die kleinen Kinder freuen, wenn sie einen anderen Landcruiser sehen.

Aber die J4 im allgemeinen (weil die nicht mehr so oft rumfahren) und die HeavyDuties im speziellen tun das fast immer (es sein denn, es sitzt einer drin, der nicht weiß, was er da fährt...).

Winkewinke...
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Viele Grüsse !

Beitrag von Guest »

wir bj / fj fahrer grüssen uns schon immer. entweder mit lichthupe oder hand. wenn  neuere landcruiser entgegenkommen schauen die nur entgeistert ,zeigen keine reaktion, dann lässt man die grüßerei auch und  grüßt nur noch schwermetall.
gruß
bj

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Viele Grüsse !

Beitrag von MiWe »

Hei - natürlich wird gegrüßt - keine Frage!!!

Und wenn irgendein Neuling etwas entgeistert schaut, dann liegt das sicher nur daran, weil er/sie/es gerade überlegt, ob, wie und warum er mit welchem Hebel gerade den Allrad o.ä. eingeworfen hat ...
oder er träumt nur gerade vom Urlaub, umgeben vom wunderschönen Grummeln des Motors...

Verträumte Grüße

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“