Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Viele Grüsse !    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Viele Grüsse !

Postby Gerard » Fri 20. Jul 2001, 20:54

Hallo Leute !

Das die Toyota Landcruiser Fahrer ein lustiges Volk sind weis ich schon länger. Bestätigt wird mir das auch immer wieder durch dieses Forum hier!

Was mich aber jetzt ernsthaft :wink:interessieren würde, grüssen sich Landcruiser Fahrer, so im Strassenverkehr???   :o
Macht Ihr das auch ?
Wie die VW Käfer Fahrer ?
Oder heisst das, Friede , bist auch so verrückt wie ich ?
Ich freue mich auf Eure Antworten !

winke, winke, Gerhard
Image
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik
User avatar
Gerard
 
Posts: 1309
Images: 0
Joined: Wed 4. Jul 2001, 18:20
Location: Landsberg / Bayern

0 persons like this post.

Viele Grüsse !

Postby Franky » Fri 20. Jul 2001, 21:01

Hallo Gerhard
ich glaube das gehört zwar ins Cafe aber wo Du hier schon mal angefangen hast.

Ich bin auch noch Anfaenger und bis jetzt hat mich fast jeder Buschtaxi Fahrer gegrüsst. Die einzigen die irritiert sind sind die Fahrer von Bau- oder Kommunaltoyos. Und das unglaublichste sogar die Landy Fahrer grüssen mich. Ob das an dem Dachzelt und den Sandblechen liegt.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Viele Grüsse !

Postby netzmeister » Fri 20. Jul 2001, 21:04

Aber natürlich! Ich meine: kein Handwerker im 73er oder im 80er grüßt ein Buschtaxi - weil die Leute einfach nur damit arbeiten und sich nicht wie die kleinen Kinder freuen, wenn sie einen anderen Landcruiser sehen.

Aber die J4 im allgemeinen (weil die nicht mehr so oft rumfahren) und die HeavyDuties im speziellen tun das fast immer (es sein denn, es sitzt einer drin, der nicht weiß, was er da fährt...).

Winkewinke...
Der Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Viele Grüsse !

Postby Guest » Fri 20. Jul 2001, 21:31

wir bj / fj fahrer grüssen uns schon immer. entweder mit lichthupe oder hand. wenn  neuere landcruiser entgegenkommen schauen die nur entgeistert ,zeigen keine reaktion, dann lässt man die grüßerei auch und  grüßt nur noch schwermetall.
gruß
bj
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Viele Grüsse !

Postby MiWe » Sun 22. Jul 2001, 18:19

Hei - natürlich wird gegrüßt - keine Frage!!!

Und wenn irgendein Neuling etwas entgeistert schaut, dann liegt das sicher nur daran, weil er/sie/es gerade überlegt, ob, wie und warum er mit welchem Hebel gerade den Allrad o.ä. eingeworfen hat ...
oder er träumt nur gerade vom Urlaub, umgeben vom wunderschönen Grummeln des Motors...

Verträumte Grüße

MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3270
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests