Fehlt das was?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
Kottan
Beiträge: 241
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 14:43

Fehlt das was?

Beitrag von Kottan »

Hi,

hab grad bemerkt, dass es unter dem Handschuhfach zum Fußraum auf der Beifahrerseite hin recht nackig ist - fehlt da eine Abdeckung? Kann mich nicht ereinnern, dass ich da mal so viele Kabel gesehen hätte. Auf der Fahrerseite schaut's auch recht nackig aus da unten ...

IMG_0397.JPG

IMG_0399.JPG


LG, Kottan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dotzi
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Nov 2011, 21:46

Re: Fehlt das was?

Beitrag von Dotzi »

Hallo Kottan,
da fehlt tatsächlich nix, muß so sein. Was nicht da ist, geht auch nicht im Weg um (falls man mal ranmuß :lol: ).
Kannst also beruhigt sein. Und wo wir grad bei der Beifahrerseite sind, mir wärs viel lieber, wenn es unterhalb des Beifahrer-Airbags noch ein zusätzliches Staufach geben würde. Platz wäre nämlich theoretisch vorhanden. Ausschnitt raußsägen und passendes Kunststoffach einbauen. Hab nur noch nichts passendes gefunden :ka: .
Nur so am Rande.

Grüße, Dotzi
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Mt´s auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-VTG Geräteträgerstoßstange 2" vorne. 4,56er Achsen, VA-Sperre.
U1300L Bj80

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kottan
Beiträge: 241
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 14:43

Re: Fehlt das was?

Beitrag von Kottan »

Danke Dotzi!

Und ich wollt' schon mit der Werkstatt schimpfen ... :wink:
Hab da nämlich letztens eine Decke für einen Hund reingelegt und da ist mir aufgefallen, dass der ja mit dem Hintern voll in den Kabelsalat reinschiebt wenn er da unten liegt. Mir ist das vorher nicht mal beim Saubermachen aufgefallen ...

LG, Kottan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“