Hallo, ich geb auch mal mein Senf dazu...
Ich hab die genannten Stellen schon durch, die Endspitzen nach dem Hinterrad sind recht einfach zu ersetzen.
Die Ecken vor dem Hinterrad sind eine ganz andere Nummer, wenn ich es noch richtig weis, kommen da 3 oder 4 Bleche aus unterschiedlichen Richtungen zusammen die dann an dieser Stelle gemeinsam gepunktet sind.
Das Problem ist, dass an diesen 3 oder 4 Blechen nunmal alles weggerostet ist...
Alte Bleche soweit rausschneiden wie sie angerostet sind...das gibt schön große Löcher...
Also Radhaus und Karrosserieaussenblech großzügig öffnen das man an die inneren Bleche rankommt.
Das ist alles machbar, aber nicht so g'schwind mal am WE...auch nicht an 3 oder 4 WE's
Ein großes Problem ist nach dem schweißen innen in den Karrosseriehohlräumen die Schweißstellen sauber machen, grundieren, Rostschutz und Hohlraumschutz aufbringen.
Aussenflächen nachher eventuell verzinnen, glätten und spachteln ist noch der geringste Aufwand.
Kotflügel vorne, würde ich komplett ersetzen.
Dann, wie schon erwähnt Scheibenrahmen, Dach über der Frontscheibe und Wasserkasten kontrollieren.
Allesinallem wäre das was für eine Komplettsanierung und Komplettlackierung...meine Meinung.
Und da bleibt nur selber machen, dann weis man was und wie es gemacht ist, oder in Albanien, Kosovo oder eventuell Serbien eine Werkstatt suchen, aber sieht man halt nicht dazu hin wie's gemacht wird.
Alles andere ist unbezahlbar...
Gruß und schönes WE
Harry