WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!

Antworten
Benutzeravatar
dunrai
Beiträge: 252
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:37
Wohnort: 81925 München
Kontaktdaten:

Re: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!

Beitrag von dunrai »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Super, dass man in der mobilen Ansicht der Übersicht wieder die Zuordnung zum Thema findet. Das ging zwar im Querformat, aber dann kam immer von der anderen Seite: "Na, schmökerst du wieder in deinem BT-Forum!?" :shock:

Danke und Gruß
Rainer
GRJ 79 SC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa
Beiträge: 1828
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!

Beitrag von Odessa »

@se7en6 :lol:
Danke.
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
diak
Beiträge: 179
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 20:05
Wohnort: zwischen München und Augsburg

Re: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!

Beitrag von diak »

Vielen Dank fürs schöne neue Forum!

Ich habe eine Frage: Kann ich irgendwo für mich einstellen, dass beim Anklicken eines bereits gelesenen Themas mit neuen Antworten automatisch der erste ungelesene Beitrag kommt? Ohne dass ich auf "erster ungelegener Beitrag" klicken muss? Das fände ich nämlich vieeel praktischer und sehr userfreundlich. Falls es mehreren wie mir geht, könnte man es ja vielleicht allgemein einstellen? Keiner liest ja wieder von vorne, wenn es neue Antworten im Thema gibt, denke ich...
Viele Grüsse, diak

GRJ76, 2022

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa
Beiträge: 1828
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!

Beitrag von Odessa »

Bei mir am Handy geht das wenn ich auf das dann die Symbol links vom Tgreadtitel in der Forenübersicht klicke. Dann bist automatisch beim ersten noch nicht gelesenen Beitrag.
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2062
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!

Beitrag von se7en6 »

Zum letzten Beitrag kommt man immer garantiert, wenn man auf die Zeitangabe klickt/tippt, welche neben dem "letzter Beitrag von XYZ" steht.
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
diak
Beiträge: 179
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 20:05
Wohnort: zwischen München und Augsburg

Re: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!

Beitrag von diak »

:( :shock: :oops: :cries:

Das war ja jetzt mal gar nicht so kompliziert, sorry…

Danke euch für die Nachhilfe!
Viele Grüsse, diak

GRJ76, 2022

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rusty-yota
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 20:23

Re: WILLKOMMEN IM NEUEN FORUM!

Beitrag von rusty-yota »

Das ist eine sehr gute erneuerung...
Ich hab keinen heim-pc mehr, lesen ging noch, aber etwas beitragen... war am handy doch sehr umständlich!
Ich freue mich, danke!😊

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“