Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Kannst Du. Ich bin noch lange nicht fertig. ;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
_-siu-_
Beiträge: 31
Registriert: Mi 8. Sep 2021, 22:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"

Beitrag von _-siu-_ »

Kann ich auch noch was zum Projekt beitragen oder hat sich der Slot zwischenzeitlich geschlossen?
Gruss

Jonathan

--------
2,8l Hilux 2021 Doka auf 265/70 R17 AT mit Alu Cab HT, Dachzelt, 270°Alu Cab Markise, Lazer/Stedi Lamps, 2tBatterie, Warm/Kaltwasser etc…

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"

Beitrag von netzmeister »

Ich bin immer noch dran, "immer mal zwischendrin" das Material zu verarbeiten. Schieb rüber, ich freu mich!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stolli
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Nov 2023, 08:31

Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"

Beitrag von Stolli »

Hallo zusammen,
2o Jahre ist echt eine ganze Menge. Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin zur Zeit nur in meinen Träumen Mitglied der Buschtaxi-Familie. Seit einem Namibia Urlaub bin ich infiziert und habe deshalb folgende Frage:

Hat jemand Erfahrung mit der Einfuhr eines LC HZJ78 von Afrika (Angola) nach Europa? Gibt es da irgendwelche Bestimmungen, Gesetze? Wäre toll, wenn mich jemand mit Informationen dazu helfen könnte, damit ich mir den Traum erfüllen könnte und einen HZJ78 nach Europa holen könnte..
Viele Grüße
Stolli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“