Suche - Felgen 6Jx16 - 6 Lochfelge - mind. 4 Stk.

Antworten
Benutzeravatar
rebel13
Beiträge: 24
Registriert: Di 31. Mär 2020, 20:52
Wohnort: 59505

Suche - Felgen 6Jx16 - 6 Lochfelge - mind. 4 Stk.

Beitrag von rebel13 »

Hallo liebe Gemeinde,
ich suche auf diesem Wege noch mindestens 4 Stahlfelgen für meinen HZJ 75 wie oben genannt in 6Jx16 ET 0. Anbei ein Bild von meinem jetzigem Satz, diesen möchte ich gern um mindestens 4 Stk. gern 5 aufstocken/erweitern. Die Felgen sollten in einem Fahrbaren Zustand sein, kein Höhenschlag oder sonstiges was die Felgen unbrauchbar macht oder mehr Arbeit als Wert. :rofl:

Gern hier per PN melden, gern mit Bild, Standort und Preisvorstellung (Angemessen und keine Mondvorstellung, ich komme vom Land, da spricht man vernünftig miteinander :aetsch: ) oder Empfehlung.

Bitte erstmal alles anbieten, unabhängig vom Standort, ggf findet sich die passende Mitnahme oder Versandmöglichkeit. Ich habe da keine Eile.
Freundliche Grüße
Niklas

P.S. Nagelt mich nicht drauf fest, wenn ich mit ET0 vertan habe, sind glaube Originale vom J6 gewesen.
Dateianhänge
6Jx16 ET 0 Original Toyota
6Jx16 ET 0 Original Toyota
WhatsApp Image 2023-12-29 at 23.15.55.jpeg
keep it simple

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

Re: Suche - Felgen 6Jx16 - 6 Lochfelge - mind. 4 Stk.

Beitrag von MarkusZ »

Sorry - aber die Felgen sind in gutem Zustand rar und gesucht.

Bei Toms gibts die neu - für 205€ das Stück:

https://toms-fahrzeugtechnik-shop.eu/sh ... ilber.html

Der Markt ist relativ leergefegt von gut Erhaltenen Gebrauchten weil die jeder sucht und weil die bei Eintragung, H - Kennzeichen etc. unproblematisch sind. Es gab halt neben 15" Stahlfelgen (jedenfalls auf J4 und J6), die 16x6 und dann noch die relativ unbeliebten 5,5x16" Stahlfelgen serienmässig auf J4/J5/J6 und 6 - Loch J7.

viel Erfolg

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels“