Verkaufe AT-Reifen Falken Wildpeak 255/55 R18

Antworten
ChinesischerFlieger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 20:27

Verkaufe AT-Reifen Falken Wildpeak 255/55 R18

Beitrag von ChinesischerFlieger »

Verkaufe vier AT-Reifen Falken Wildpeak 255/55 R18 (A/T AT3WA XL 109H). Die Reifen wurden im Juli 2021 neu auf meinem Bus (T6.1) montiert und im Juli 2023 nach ca. 30.000km wieder abgenommen. Der Zustand ist entsprechend der Kilometerleistung sehr gut (Profiltiefe im Zentrum der Lauffläche: 5mm) und ich war mit diesen Reifen uneingeschränkt zufrieden. Grund für den Verkauf ist nur, dass ich für eine Island-Reise im August diesen Jahres auf die noch robusteren BF Goodrich umgestiegen bin.

Preis: €180 f. Selbstabholer (Innenstadt Frankfurt am Main)
Dateianhänge
Reifen-1.jpeg
Reifen-3.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels“