Sitzbezüge Escape Gear

2002 - 2009
Sebi3000
Beiträge: 115
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 08:16

Re: Sitzbezüge Escape Gear

Beitrag von Sebi3000 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

LC7 hat geschrieben:
Sebi3000 hat geschrieben:...Ich wollte im 150er die Efs Bezüge einbauen aber diese passen nur auf Rechtslenker...


Moin Sebi,

bei Allrad Nord in Rathenow verkaufen sie die EFS für alle möglichen Fahrzeuge, u.a. VW Amorok. Glaube nicht, dass die EFS-Bezüge verkaufen, die für Rechtslenker bestimmt sind :hmmm:

Bin gerade etwas verwirrt - wo hast Du die denn gekauft (Australien)? Kannst Du nicht den 'falschen' Fahrersitz-Bezug auf Deinen Beifahrersitz schnallen? Oder sind die unterschiedlich gefertigt? Ansonsten zurück schicken.

Grüße
Uwe


Ich habe mit allrad Nord telefoniert und Bilder ausgetauscht, die Bezüge für den lc150 stehen im Onlineshop auch aus dem selben grund auf ausverkauft obwohl er welche hat - aber diese halt bisher wohl nur zurück kamen. Er hat es extra ausgepackt und gemeint sie passen nicht, da der einzelsitz hinten links ist wie beim Rechtslenker und dadurch die Ausschnitte für die Gurte nicht passen.

Finde das sehr fair vom wirklich freundlichen herrn von allrad nord mich darauf hin zu weisen, er ist sehr bemüht gewesen..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Sitzbezüge Escape Gear

Beitrag von LC7 »

Ahja, jetzt ist's klar. Danke für's Feedback. Interessant, dass die hier in D verkauft werden/wurden, obwohl sie womöglich gar nicht passen :roll:

Aber schön, wenn Du das Problem mit dem Händler lösen konntest.

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux_Vigo2015
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Dez 2023, 21:19

Re: Sitzbezüge Escape Gear

Beitrag von Hilux_Vigo2015 »

Hallo,

ich biete neue Sitzbezüge von Escape Gear für den Toyota Hilux aktuelles Model an (Hilux Double Cab 2,8 RS 2020+, Legend DC 2021+)

Farbe: Grau (Polycotten Canvas Grey) , Komplett! vordere + hintere Sitze

Die Sitzbezüge sind äußerst gut verarbeitet! Das sieht man auf den ersten Blick.
Ich habe sie leider falsch bestellt. Sie passen für mein Hilux 7 Modell nicht. Es ist ein Jammer, da ich von diesen Bezügen total begeistert bin.
Es sind NEUE Sitzbezüge in original Verpackung! Sie waren noch nie verbaut & nie in Benutzung

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-223-8425

Kann ich gerne versenden!
Viele Grüße aus dem Süden :)
Michi

Hilux Vigo DC 3.0 Automatik 03/2015 - gekauft 2023

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nordland-Virus
Beiträge: 486
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 09:27
Wohnort: in der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Sitzbezüge Escape Gear

Beitrag von Nordland-Virus »

Schade, ich bräuchte fürs Extra Cab nur für vorne. Wenn jemand zufälligerweise nur hinten braucht ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“