Toyota Ersatzteile in Paraguay

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Toyota Ersatzteile in Paraguay

Beitrag von bandeirante »

Falls da mal wer was braucht.
Toyotoshi, der Generalvertreter, hat nur noch für neumodische Fahrzeuge Ersatzteile auf Lager uns wenn vorhanden, dann Toyota Preise.
Bei Automovil Supplyhabe ich (Spurstangenköpfe HJ60) mit der Toyota Ersatzteilnummer (aus Toyodiy) angefragt, dann kam die Bestätigung mit dem Preis, wir haben gezahlt (Überweisung), den Beleg per whatsapp (hier läuft alles über whatsapp, Datenshutz ist kein Thema)geschickt und die haben es mit einem Lieferdienst TSI in die nächste Stadt geschickt. Frachtkosten bei Abholung. Gesamtkosten ca. 45 €. Manchmal kann es so einfach sein.
Früher, oder bei anderen Teilehändlern, musste man noch mit Muster antreten; kann natürlich auch Vorteile haben.
Bild
Bild



Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“