Toyota Hilux Double Cab 2,4-l-D-4D 6-Stufen-AT Comfort

Antworten
RTC
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Aug 2022, 15:54

Toyota Hilux Double Cab 2,4-l-D-4D 6-Stufen-AT Comfort

Beitrag von RTC »

Hallo an alle,

Aufgrund eines Umzugs muss ich leider mein Projekt abbrechen und meinen geliebten Hilux verkaufen, für den ich so lange gebraucht habe.... Ich suche jemanden, der meine Finanzierung bei einem etablierten Toyota-Händler im Raum München übernimmt. Ich habe den Wagen mit 54.000 km gekauft und hat jetzt knapp 64.000 km. Es wurde gekauft, um als WoMo umgebaut zu werden, aber ich musste das Projekt abbrechen. Das Auto ist in perfektem Zustand und noch unter Garantie etc. Es hat keine Schäden und ist in perfektem Zustand und es wurde nie im Gelände gefahren, nur Autobahn und Stadtstraßen.

Ab Januar 2024 hat das Auto noch ca. 30.000 Euro an die Toyota Bank zu zahlen (4,39% Effektiver Jahreszins), und ich zahle ca. 400 Euro/Monat (ich denke, das kann mit der Vertragsübernahme geändert werden). Zusätzlich zur Vertragsübernahme hoffe ich, einen Teil des gezahlten Geldes zurückzubekommen, aber ich bin bereit, darüber zu diskutieren, wie viel.

Ich werde die vollständige Liste der Spezifikationen in Kürze posten, aber das Auto ist ein Toyota Hilux Double Cab 2,4-l-D-4D 6-Stufen-AT Comfort Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind. Das Auto kann in München/Landsberg am Lechs besichtigt werden.

PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher benutze ich den Übersetzer. Wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen und dies auf Englisch tun können, wäre es einfacher (aber natürlich nicht zwingend).

Vielen Dank im Voraus,

rafa
toyo.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner“