Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Pueblo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Und außerdem sind in Bad Kissingen auch die M-Klasse-Fahrer Friedel Schwarz, Allrad-Keba, Rallye-Errimel-Team, weiterhin die M-Klasse Autos aus Indien namens Trax, der M-Klasse Globetrotter Klaus Därr und viele weitere M-Klasse Größen.
Ach ja, bevor ichs vergesse, letztes Jahr war tatsächlich eine M-Klasse dort, nämlich Hans Baur, aber denn kennen sicherlich- nicht über den Tellerrand blickende Menschen - nicht.
Da es ein langes Wochenende ist, hatte ich mir allen Ernstes überlegt, erst nach Kamenz und anschließend nach Bad Kissingen zu fahren, danke Black Dog, du hast mich vor einer Torheit bewahrt, ich fahre lieber zu toleranten Menschen.
Und glaubt mir, es gibt verdammt viele Menschen, die genauso denken.
Ihr schafft es mit eurer Borniertheit und mit eurem unmöglichen Verhalten noch, da alles vor die Hunde geht.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Pueblo »

So,
jetzt war hier mal tief Luft geholt und alle Klarheiten beseitigt. Dann können wir ja jetzt normal weitermachen.

@ Netzi
Wir werden auf jeden Fall nach Bad Kissingen fahren und aller Voraussicht nach dort mehrere Tage mit Wohnwagen stehnbleiben.
Brauchst du noch jemanden, der dir hilft, oder Kuchen oder Kaffee oder Deko oder irgendwas, kann man irgendwie behilflich sein. Im WoWa gibts Kochgelegenheit und (sofern 220V) auch Mikrowelle.
Ob der allerdings direkt auf dem Prolog-Camp steht, hängt von den diesjährigen Preisen da unten und der sanitären wie elektrischen Versorgung ab. Ansonsten stehen wir auf nem Campingplatz in der Nähe.

Gleiches gilt natürlich für Oliver und die Gemeinschaft
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buschloewin
Beiträge: 1437
Registriert: Do 31. Jan 2002, 18:08
Wohnort: Bayern

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Buschloewin »

In 2 Wochen ist es soweit!
Steht jetzt ein endgültiges Konzept fest?
Wer steht zur Verfügung um Kaffee und Kuchen zu kredenzen, den Interessierten was über Buschtaxi.de zu erzählen und die Vorzüge der Heavy Duties zu preisen? Wer stellt wann welches Fahrzeug aus?
Wie groß wird der Stand und was gibt es zu sehen?

Wir brauchen mehr Input!
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von netzmeister »

Hallo Heidi, Hallo Leute,

Sorry, daß die Antwort erst jetzt kommt - aber ich wollte einige Dinge vorher noch geklärt wissen.

Aaaaalso:
- Programm gibt´s keines. Ist klar.
- Kaffee muß einzeln aufgebrüht werden, da ich keinen Strom auf dem Stand habe - das gibt was...
- Kuchen ist bis jetzt noch keiner angekündigt - weil ich noch nicht explizit danach gefragt hatte. Also: hiermit rufe ich untertänigst zu Kuchenspenden auf!
- Ansonsten gibt es Sitzgelegenheiten zum Klönen
- Sonstige Getränke und Fressalien müssen an den Ständen besorgt werden
- Zur Überdachung werden ein paar Pavillons zur Verfügung stehen
- Und natürlich wird die Seite präsentiert - anhand von Stellwänden mit vielen, vielen Bildern.
- Bis jetzt sind folgende Fahrzeuge auf dem Stand zu bewundern:
DO:
KZJ73, HZJ74, HZJ78, HJ75
FR:
KZJ73, HZJ74, KZJ77, HZJ78, HJ75
SA:
KZJ73, HZJ71, HZJ78, HZJ74, KZJ77, HZJ77, HJ75
SO:
KZJ73, HZJ71, HZJ78, HZJ78, HJ75

Wie Ihr seht, ist der Samstag gut besucht. Da wird wohl kein Platz mehr sein.

Was allerdings komplett fehlt, sind J4, J6, J8, J9, J10. Bewerbungen nimmt der Netzmeister entgegen...

Demnächst mehr.

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
klaus78
Beiträge: 307
Registriert: Do 8. Nov 2001, 19:41

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von klaus78 »

hei netzi
es gibt anscheinend immer wieder leute, die hinter allem was man macht und tut einen negativen sinn sehen.
und du kannst hundertmal erklären, dass dem nicht so ist, es nützt nichts !!!
diese sorte gibt es überall, im beruf, im bekanntenkreis, und und.....
deshalb meine bewunderung an dich, dass du dieses forum so durchziehst,
ich hätte es schon längst geschmissen !!!
denn - freizeit ist für mich zeit ohne stress.
ich mach das was ich will und nicht das was andere gerne sehen würden.
ciao - klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Tommi »

@Netzi
wie ich schon sagte, meinen J6 kannst Du bekommen - ich putze ihn sogar richtig aus. Besser wäre natürlich ein ausgebauter, oder? Mein ist, wie Du bestimmt in Münster gesehen hast, fast Originalzustand. Ich bin auch flexibel - entweder Samstag oder Sonntag.
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von netzmeister »

Liebe Gemeinde!

Ihr habt es sicherlich auf der Startseite gelesen (denn Ihr lest Euch ja immer fleißig die Neuigkeiten durch, oder???): die ersten 15, die mir eine Mail schicken, bekommen von mir freien Eintritt auf die Messe. Es sind schon Mails eingegangen - also beeilt Euch...

Desweiteren hat mir Toyota Deutschland ein paar kleine Schmankerl zur Verfügung gestellt, die ich unter allen Standbesuchern "verlosen" kann. Wer in Münster war, weiß was ich meine...

Und natürlich werde ich auch in Bad Kissingen die phänomenalen Buschtaxi-T-Shirts dabei haben!

Für die Stellwände gilt wie immer: alle hier veröffentlichten Bilder geraten in Gefahr, auch auf den Stellwänden zu erscheinen...wer dies nicht möchte, möge sich bei mir melden.

Es werden wohl pro Tag mindestens 6-8 Fahrzeuge zu sehen sein - meistens mehr. Die stehen natürlich nicht alle auf dem Stand, sondern an 2 oder 3 Stellen verteilt.

Kaffee und Kuchen und die zugehörigen Sitzgelegenheiten gibt es natürlich auch - wie versprochen!

In diesem Sinne - ich freu´ mich auf Euch!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gunther
Beiträge: 93
Registriert: Fr 19. Apr 2002, 13:17
Wohnort: D-Mittelfranken

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Gunther »

Habe in der off road eine verbilligte
eintritskarte gesehen -irgentwann
wer kann auf ie schnelle die ausgabe nennen
Ersparnis waren ein paar €
LC- was sonst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buschloewin
Beiträge: 1437
Registriert: Do 31. Jan 2002, 18:08
Wohnort: Bayern

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Buschloewin »

War in der OFF ROAD,Heft Nr. 5, Seite 75.
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tschani
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Okt 2001, 14:51
Wohnort: München

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von tschani »

Hallo an Alle! War am Samstag in Kissingen, war echt gut, für mich zumindest!!
Habe viele inputs bekommen und mal sehen, was sich daraus entwickeln wird. War auch schön shoppen ;-)). Selbstverständlich auch bei Massa Netzmeister (vergiss das TEEEE nicht, in L!).
Bild vom gelben Flitzer gibts auch bald, tiefergelegt.
KJ 73 - Yellow  

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“