Garmin Overlander 7"

GPS, Satellitentelefonie usw.
AlterOverlander
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 11:27
Wohnort: Österreich

Re: Garmin Overlander 7"

Beitrag von AlterOverlander »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Freunde von Garmin
habe den Overlander nun schon über 2 Jahre und mit 2 Updates. Bin sehr zufrieden, obwohl man bei einigen Situationen langsamer fahren sollte, damit die "Dame" noch rechtzeitig ihren Komentar abgeben kann. Kann sein, daß man sonst bestimmt die unrichtige Fahrspur nimmt. Aber im Großen und Ganzen ein tolles Gerät. Aufpassen sollte man in jedem Fall von zu langer Sonneneinstrahlung. Habe mein Gerät nach Schaden austauschen können. Danke Garmin.
Der Alte Overlander.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Laubfrosch
Beiträge: 290
Registriert: Do 2. Sep 2021, 20:18
Wohnort: Grafschaft Wölpe

Re: Garmin Overlander 7"

Beitrag von Laubfrosch »

Ich gucke derzeit ja nach einem neuen Navigationsgerät, welches mein "normales" Straßennavi und mein Tablet mit den Karten ersetzt.
Im Moment sieht das so aus, als wäre das Overlander das richtige Gerät dafür.
Allerdings bin ich mit der Routenführung von Garmin nicht wirklich zufrieden, was gibt's in dieser Richtung noch auf dem Markt?
TwoNav ist mir bekannt, aber überzeugt mich noch nicht wirklich.

Wir brauchen das Gerät nur für Europa und irgendwann vielleicht mal für Nordafrika, von daher muss es kein "Expeditionsnavi" sein.

Danke @AlterOverlander für deine Rückmeldung zum Overlander.
Gruß
Marc

Hilux ExCab Duty 2.4 MT 2020, Mercedes G, KTM LC4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 397
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: Garmin Overlander 7"

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Servus zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es im Raum München jemand gibt, der sich mit dem Garmin Overlander auskennt und dem ich ein paar Fragen stellen könnte bzw. der mir ein bisschen was erklären könnte.
---bin nicht so der Freak.
Vielen Dank!
Lg
Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen
Toyota Hilux Xtra Cab, BZ 2024, 2,8 l, Invincible, Anhängerkupplung, Unterfahrschutz Alu, Canopy Camper, Ironman Fahrwerk, Speedliner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“