Neuvorstellung

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Dennis_RLP
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 18:11

Neuvorstellung

Beitrag von Dennis_RLP »

Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen.


Dennis aus der Nähe von Koblenz und seit der Neuvorstellung des neuen LC im letzten Jahr angefixt.

Da wir aber ab Mai einen Wohnwagen haben und ein zugfahrzeug benötigen können wir nicht auf den J25 warten.

Für uns stand noch der neue Defender zur Wahl. Probefahrt war toll. 6 Zylinder hat mir gut gefallen und die Optik ist genau mein Fall. Jetzt kommt das große aber …
Wir waren 3 mal bei unserem Land Rover Händler und immer, also wirklich 3 mal stand ein ADAC Schlepper auf dem Hof und hat einen LR abgeladen.
Da wir wenig Lust haben im Norden Schwedens mit Wohnwagen am Haken eine Panne zu haben, ist das Thema Defender verworfen.

Was tun ? Wir haben uns den optisch doch betagten J15 „schön geguckt“ und werden jetzt am Donnerstag eine Probefahrt machen.

Wenn uns die Fahrt zusagt wird gekauft. TEC Edition in schwarz :)

Werterhalt ist gut, also entweder wir sind so zufrieden das wir den behalten. Oder aber wir werden in 2-3 Jahren auf den neuen wechseln.

Gruß Dennis
Unterwegs im 150er TEC Edition
:D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“