Engel 12V / 220V Kompressor-Kühlbox MRFT-540A-G3

Antworten
ST
Beiträge: 96
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:38

Engel 12V / 220V Kompressor-Kühlbox MRFT-540A-G3

Beitrag von ST »

Zum Verkauf steht diese kultige Engel-Kühlbox MRFT-540A-G3. Sie stand jetzt viele Jahre im Keller, aber ich habe festgestellt, eine Engel-Kühlbox ist genug. Man benötigt keine weitere in Reserve.

Die technischen Daten findet man im Internet. Sie hat 42 Liter Fassungsvermögen und das Gewicht sind 26 kg. Die genauen Abmessungen kann ich bei Bedarf noch mal nachmessen, es sind aber ca. 65 lang, 50 hoch und 40 breit.
Das Baujahr ist ca. 80er Jahre.

Ich würde mir für mein J78er WoMo immer eher ein neueres Modell kaufen, da die optisch etwas dezenter und leiser sind.
Diese Box hier hat aber z.B. in Australien und USA absoluten Kult-Status. Im Internet findet man dazu sogar eigene Fan-Seiten. Ich sehe die Box auch eher zeitgemäß auf der Ladefläche eines J4 oder in einem J6. Aber das kann zum Glück ja jeder selber entscheiden. Auch als Kühlbox auf der Terasse für die Gartenparty macht sie sicherlich eine gute Figur.

Ich habe sie jetzt gerade noch mal grob gereinigt und an 12V und 230V getestet. Sie läuft sauber und kühlt auf Stufe 2 schon auf 3-6 Grad runter. Die beiden Kabel sind dabei, insbesondere wichtig, da das eine diesen besonderen Engel-Stecker hat.
Es ist alles iO, sie hat aber ganz leichten Flugrost und hier und da Farb-Abplatzer.

Nein, ein Versand ist nicht möglich. Gerne Abholung/Übergabe im Raum Bremen oder Oldenburg. Ansonsten bin ich und sind Freunde von mir viel in Deutschland unterwegs. Hannover, Harz, Ruhrgebiet, Sauerland, Hamburg. Auch weiter Richtung Süden geht es immer mal wieder. Wenn Interesse besteht, bitte melden. Ich schaue dann, ob ich einen Transport organisieren kann. Ggf. auch Übergabe beim nächsten Buschtaxi-Treffen.

Ach ja, der Preis: 275,- EUR

Gruß
Stephan
Dateianhänge
Engel_MRFT_540A_A.JPG
Engel_MRFT_540A_B.JPG
Engel_MRFT_540A_C.JPG
Engel_MRFT_540A_D.JPG
Engel_MRFT_540A_E.JPG
Engel_MRFT_540A_F.JPG
Engel_MRFT_540A_G.JPG
HZJ78
Leben kann man nur vorwärts. Verstehen nur rückwärts.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ST
Beiträge: 96
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:38

Re: Engel 12V / 220V Kompressor-Kühlbox MRFT-540A-G3

Beitrag von ST »

Up.

Neuer Preis: 250,- EUR
HZJ78
Leben kann man nur vorwärts. Verstehen nur rückwärts.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Divers“