LN130 2.4 TD Verteilerpumpe Fördermenge einstellen

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
4RunnerToni
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Nov 2023, 23:50

LN130 2.4 TD Verteilerpumpe Fördermenge einstellen

Beitrag von 4RunnerToni »

Hallo liebe Toyota Freunde,

Ich habe bei meinem 4 Runner einiges im Motor getauscht. Seit dem läuft er fetter (qualmt etwas zu viel).
Ich hatte schon einen Forenbeitrag hier gefunden zum einstellen der Pumpe, dass war leider ohne Bilder und so hatte ich die Einstellschraube auch leider nicht zuverlässig finden können.
Da ich nicht wild irgendwelche Schrauben öffnen wollte, um mir so die Pumpe zu zerstören, hoffe ich, dass mir jemand vielleicht ein Bild hier senden könnte, wie die Schraube nun wirklich aussieht, an der Gedreht werden muss.


Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“