Das Einkaufskörbchen im Hilux

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Das Einkaufskörbchen im Hilux

Beitrag von toyotamartin »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Beim 500er würde ja nur ein Sixpack reinpassen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sard-Lux
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Mai 2022, 20:39

Re: Das Einkaufskörbchen im Hilux

Beitrag von Sard-Lux »

toyotamartin hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 20:33 Warum den Einkaufskorb nicht auf die Rückbank? Bei mir steht manchmal die Bierkiste vorm Beifahrersitz.Geht sich schön aus und rutscht nicht in jeder Kurve hin und her.
Weil der Hilux eine Ladefläche hat und die eignet sich bestens dafür und die Tür muss nicht geöffnet werden noch wird irgendwas im Auto zerkratzt.
Ich hab auf der Ladefläche so ein grünes Schutznetz mit nix rausfliegen kann und die Rennleitung nix zu schimpfen hat, bis anhin und mangels des Bed Extenders hab ich die Kisten mit den Wasserflaschen aus Glas mit einer Spanngurte hinten festgezurrt damit sie nicht rumrutschen.
Aber eben, für mich war der Bedarf Extender den ich am Amarok und am RAM hatte die praktische Lösung um Einkaufstüten oder Getränkekästen zu sichern oder umgeklappt was 2 Meter langes sicherer zu transportieren.
Nordland-Virus hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 17:09 Ich würde ne Antirutschmatte reinlegen und so eine Klemmstange hinter den Kisten zwischen den Ladewänden anbringen. Dann können die nicht nach vorne rutschen. Oder gleich Airlineschienen auf dem Pritschenboden und/oder an den Seiten.
Das hatte ich damals 2004 im D-Max, eine original Amerikanische Klemmstange für Pickups, war aber irgendwie nicht besonders praktisch.
Antirutschmatte grundsätzlich ja, der Nachteil ist aber das die Antiruschfunktion je nach Ladung kontraproduktiv sein kann, ich habe aber trotzdem eine dicke Antimüdigkeitsmatte aus Gummi für Küchenböden drin, und in einem anderen Tread ein Foto davon gepostet.

Chris
2022 2.8L Hilux Extra Cab Invincible Grey
Verendet oder Verkauft:
Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Das Einkaufskörbchen im Hilux

Beitrag von toyotamartin »

Und wenn es regnet sind die Semmeln nass...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3894
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Das Einkaufskörbchen im Hilux

Beitrag von Hydro »

Die hängt man an den Türgriff*innen :rofl:
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sard-Lux
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Mai 2022, 20:39

Re: Das Einkaufskörbchen im Hilux

Beitrag von Sard-Lux »

toyotamartin hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 12:09 Und wenn es regnet sind die Semmeln nass...
Stimmt die Bier und Wasserflaschen auch, das ist natürlich ein Problem.
Wenns ausnahmsweise mal regnet oder erhöhte Diebstahlgefahr lauert dann kommt die Einkaufstüte auf die Rückbank.
Chris
2022 2.8L Hilux Extra Cab Invincible Grey
Verendet oder Verkauft:
Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Osning
Beiträge: 129
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 14:18

Re: Das Einkaufskörbchen im Hilux

Beitrag von Osning »

Isch abe eine Hardtop😎. Let it rain!
2023 Hilux Invincible DoKa 2.8D AUT. Speedliner auf der Ladefläche. 265/70 R17 auf CWE 8x17 ET+10. OME +40mm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“