Parksensoren vorne und hinten ein und ausschalten

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Krieger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2024, 18:12

Parksensoren vorne und hinten ein und ausschalten

Beitrag von Krieger »

Moin zusammen,
Habe mir einen neuen Hilux Invincible 2.8 gekauft. Es gehen nur hinten die Sensoren.
Kann man.vorne/hinten ein- und ausschalten? :confused:

Vielleicht bin ich zu blöd, finde aber nix. :think:

Glück auf
Der Krieger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Osning
Beiträge: 121
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 14:18

Re: Parksensoren vorne und hinten ein und ausschalten

Beitrag von Osning »

Nee, kannst nur alle ein- bzw. ausschalten. Vorne musst Du echt nahe ranfahren bevor die reagieren. Da Du den Wagen neu hast wirst Du Dich an die Abstände gewöhnen müssen. Meist bist Du vorne noch weiter weg als Du denkst.
2023 Hilux Invincible DoKa 2.8D AUT. Speedliner auf der Ladefläche. 265/70 R17 auf CWE 8x17 ET+10. OME +40mm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
raili
Beiträge: 170
Registriert: Di 9. Feb 2021, 13:22
Wohnort: Graz Austria

Re: Parksensoren vorne und hinten ein und ausschalten

Beitrag von raili »

...die vorderen "passen nur auf" beim Einparken. Wenn du gerade an z.B. eine Mauer fährst piepsen sie erst wenn du schon fast anstehst (vielleicht noch 5 cm Platz)
liebe Grüße
Raimund ->2021 Hilux 2,8 D AT Doka "Lounge"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
theflo
Beiträge: 500
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 16:01

Re: Parksensoren vorne und hinten ein und ausschalten

Beitrag von theflo »

Ein-/Ausschalten per Schalter am Armaturenbrett.
Leg einen Gang ein bzw. geh auf "D", bleib auf der Bremse und schick jemand, der vorm Hilux rumläuft - mal dichter, mal nicht so dicht, dann siehst Du es ziemlich schnell. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“