Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
mein E Lüfter saugend mit perfekter Lüfterzarge hat 480mm und 50 Ampere .Motor : Mercedes 240 Diesel in einem 1300kg Willys , Aluminiumkühler 80 Grad Thermostat und 78 Grad Thermoschalter
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
mein E Lüfter saugend mit perfekter Lüfterzarge hat 480mm und 50 Ampere .Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
So viel, dass selbst bei 45 Grad im Weichsand in Mauretanien bei 20 km\h und 2 Gang Vollgas über 20 km die Temperatur nur ganz wenig angestiegen ist, mit Ersatzrad vorne.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
deswegen würde ich den ja auch nicht ausbauen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
wobei der 300ter thermisch total entspannt läuft. den fahre ich 3/4 des Jahres komplett ohne Lüftereinheit (in Europa).Bondgirl hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 15:37 Allerbeste Erfahrung mit einem Umbau von Visco aufs SPAL an einem Land Rover 300 TDI Motor gemacht. Mit dem SPAL Umbau zweimal in Libyen einmal in Tunesien und mehrfach in Marokko gewesen ohne irgendein Problem..
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |