Bremsscheiben J10

1999 - 2007
Antworten
tabarca
Beiträge: 2607
Registriert: Do 11. Mär 2004, 03:37
Wohnort: Alicante/España

Bremsscheiben J10

Beitrag von tabarca »

Hallo Leute,

ich sollte bei meinem J10 mal die vorderen Bremsscheiben wechseln (klar, Beläge auch), da sie an der Mindeststärke angekommen sind. Nun habe ich hier (in Spanien) bei diversen Autoersatzteile-Händlern angefragt und jedesmal wurden mir (meiner Ansicht nach) horrende Preise genannt. 150 Euro (für beide Scheiben) waren das Minimum. Auch die Beläge sollen um die 80 Euro kosten.

Nun die Frage: Kann mir von Euch jemand sagen (von wegen keine Schleichwerbung und so gerne auch per PM) wo man für vernünftiges Geld gute Bremsscheiben/Beläge bekommt? Nicht irgendwelche dubiosen Billigfabrikate, welche sich beim zweiten Mal Bremsen bereits verziehen bzw glasig gebremst haben.

Ich habe ein Paar Händler in Deutschland angemailt, leider (noch) keine Antwort bekommen, und bei den bekannten "üblichen Verdächtigen" finde ich in den Online-Preislisten keine Teile für den J10.

Über Informationen freut sich:

Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tabarca
Beiträge: 2607
Registriert: Do 11. Mär 2004, 03:37
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von tabarca »

Hat sich erledigt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“