Zentralverriegelung J100

1999 - 2007
Antworten
Benutzeravatar
manu762
Beiträge: 137
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:09
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Zentralverriegelung J100

Beitrag von manu762 »

Hallo Cruisergemeinde,

habe Folgendes Problem mit der Zentralverriegelung des J100, wenn er aufgesperrt wird verriegelt sich der Cruiser ca. 30 Sekunden später wieder auch wenn die Türen oder Klappe offen sind, schließt man sie dann ist alles zu. Das Problem besteht glaube ich zumindest seit man vor nem viertel Jahr die Batterien der el. Schlüssel ausgetauscht hat da die lehr waren. Der Cruiser ist Bj. 02.

Gruss Besten Dank für die Antworten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
manu762
Beiträge: 137
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:09
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von manu762 »

Hatt denn keiner ne Ahnung was das sein kann?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Klaus aus Villach
Beiträge: 195
Registriert: Sa 25. Aug 2001, 11:01
Wohnort: Villach/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus aus Villach »

manu762 hat geschrieben:Hatt denn keiner ne Ahnung was das sein kann?


Wirklich Ahnung habe ich keine, aber ich glaube, das läßt sich beim J10 programmieren. Aber wie :ka:
[url]http://members.a1.net/ksteinwender[/url] ciao von Klaus aus Villach

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
manu762
Beiträge: 137
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:09
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von manu762 »

Das WIE ist jetzt die Frage.
Oder kann es sein das es tatsächlich an den Batterien des Schlüssels liegt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Giraffe
Beiträge: 1320
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 19:25
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Giraffe »

@ manu 762,

das kann der Händler programmieren. Das ist eine Einstellung für Staaten mit hoher Kriminalität.
Genau so könntest Du auch programmieren lassen, dass immer nach dem Losfahren alles verriegelt.

Liebe Grüße, Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“