Toyota HZJ 75 4.2l Diesel

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Holinger
Beiträge: 327
Registriert: Di 2. Sep 2003, 10:44
Wohnort: CH-4132 Muttenz,  Tel. +41 79 288 11 04

Toyota HZJ 75 4.2l Diesel

Beitrag von Holinger »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Gemeinde

36'000.- Euronen ist eine ganze Menge Schotter. Dieser Preis wird niemals bezahlt werden.

Und die gute Nachricht von Off-Road Böhlen. Er wird den ersten HZJ 78 NEU ZULASSEN!  Er war heute bei der MFK (schweiz. Tüv) und es sieht gut aus.

Die Tatsache, dass der Typ HZJ neu zugelassen werden kann, wird sich positiv auf die Gebrauchtwagenpreise auswirken. Daher, abwarten.

Ehrlich, das freut mich wirklich. Mich nervten die Spekulanten. Jetzt werden die Fahrzeuge wieder erschwinglich für diejenigen, die solche Fahrzeuge brauchen.

Wie immer
herzlich
Ueli
Ueli Holinger,  
Total verliebt in HZJ 78 und  FJ 40
mailto: holingeru@bluewin.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ralph1
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Mär 2004, 14:12
Wohnort: Bonn

Toyota HZJ 75 4.2l Diesel

Beitrag von Ralph1 »

Quote: from Ulf on 17:05 am 31. Mar. 2004
....

Aprospos....

... eine kurze Überprüfung Deines Profils bringt mich zu der Frage:

Warst Du schon beim Rhein-Sieg LandCruiser Stammtisch???????

24.04.2004 ist der nächste Termin, komm doch mal vorbei!!

Gruss

Ulf


hallo ulf,

ich bin doch noch nicht würdig :conf: .

hatte doch vor  ein paar jahren meinen lj70 verkauft und wünsche mir seit dem wieder einen 4x4 von toyo, aber die preise sind zu hart und die meiseten wagen unehrlich. ich werde mich wohl noch eine weile mit meiner scheiß vernunft rumärgern und träumen :ka: .

ein hdj würde mir und der familie gut gefallen, aber 300.000 km und dann 15.000,- teuros :nanana: .

gruß ralph1

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stollenelch
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Feb 2004, 20:51
Wohnort: München

Toyota HZJ 75 4.2l Diesel

Beitrag von Stollenelch »

Hi,

Ich habe vor ca. 2 Monaten mit dem Anbieter wg eines anderen Fahrzeuges telefoniert. Mein Eindruck war NICHT gut. Vorgeschichte des Fahrzeugs unbekannt, Händler, obwohl (damals) als Privat deklariert, keinerlei Garantieen, Verständigungsprobleme (sprachliche) keine genaueren Aussagen über Zustand und Ausstattung (was sind Differentialsperren? Nix verstehe...) ... Ging innerhalb zweier Tel.gespräche um 4T€ mit dem Preis runter (???). Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass das Fahrzeug in Deutschland noch nie zugelassen war und noch Zoll zu bezahlen wäre (!!!).
Ich wäre fast v. München aus dorthingefahren und bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.
Genug gelästert, vielleicht war es ja ein Einzelfall. Ich behaupte auch nicht dass ****s, was von dort kommt schlecht sein muss. Ich rate ****rdings zu erhöhter Vorsicht.

Michi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“