MADMAX !!!

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Rockatansky
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 18:26
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

MADMAX !!!

Beitrag von Rockatansky »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Here we are!
http://www.madmaxmovies.com/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

MADMAX !!!

Beitrag von sid »

:biggrin:

ich habe mich schon gewundert, warum gibt es soviele rokatanski´s ,,, im pirate4x4 gibst einen, im wildyoats, und hier haben wir jetzt 2 !!!
:biggrin:
sid

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

MADMAX !!!

Beitrag von sid »

wohaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meins :

Bild

:biggrin:

sid

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tntTom
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 22:05
Wohnort: Berlin Hamburg
Kontaktdaten:

MADMAX !!!

Beitrag von tntTom »

Hy Ich habe beim Bau der Fahrzeuge zu Teil 2 mitgebaut  also  wenn wer was wissen will .
wens interessiert hier noch ein paar Sachen die ich in letzter Zeit gebaut habe,
Gruß Tom
http://homepage.mac.com/gsbwebstorage/PhotoAlbum7.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

MADMAX !!!

Beitrag von netzmeister »

Abgefahrene Geräte hast Du da...!

Machst Du das beruflich?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

MADMAX !!!

Beitrag von sid »

:biggrin:

he ich find die seite echt cooooll !!
und dein mutonia ist auch cool, irgendwie steh ich auf sowas :biggrin:

wie hast du hierher gefunden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tntTom
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 22:05
Wohnort: Berlin Hamburg
Kontaktdaten:

MADMAX !!!

Beitrag von tntTom »

So bin hier bald ma im bett. ja ich mache das Beruflich  ( Spezialeffekte Pyrotechnik und Stunts) auf die Seite habe ich gefunden weil ich  ein Allrad Wohnmobil habe , einen Magirus 170 ( von dem fliegt auf   meiner Seite auch irgendwo ein bildchen rum) und ich habe nach einem 24 auf 12 Volt Laderegler gesucht und hier im Forum Informationen dazu gefunden. leider wohne ich im Busch wo es keine Flatrate gibt und nur Teures Online, daher  bin ich meist abends anzutreffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

MADMAX !!!

Beitrag von Rockatanski »

@tnt tom

wenn du zeit hast, roller doch mal am Buschtaxitreffen vorbei. Dein 4x4Iveco ist sicher gerne willkommen!

@sid
die Kardanwelle hinten hängt aber runter, die Flaschen sind wohl ne´ on-board-autogen-schweißinstallation für gelegentliche Modifikationen?
Wäre doch auch was für dich? Vielleicht etwas kleinere Flaschen?

Machen wir noch was wegen den Hinterachsen?

Grüsse Florian

(Edited by Rockatanski at 15:44 am 8. April 2004)
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

MADMAX !!!

Beitrag von sid »

ich ruf dich dämnächst wieder an :D

wegen der kardanwelle, die ist schnell wieder dran, ich habe übung in sowas :biggrin:
onboardwelder .... jep will ich auch noch, aber kein autogen.

harr harr, mein biegegerät ist heut gekommen, jetzt bloß noch röhren kaufen, und dann,,, madmax läst grüßen :biggrin:

mfg sid

(Edited by sid at 19:14 am 8. April 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

MADMAX !!!

Beitrag von Onkelchen »

Ist das hier:

Bild

Da ich es vergessen hatte:
obiges Bild stammt aus dem genialen Photoalbum von tntTOM !! (Link führt auch direkt dort hin)
http://homepage.mac.com/gsbwebstorage/. ... iese-5.jpg


Netzis Buschtaxi, nachdem er  alle rostigen Stellen entfernt hat ?

;-)

(Nicht böse sein ...)

Grüße
Onkelchen



(Edited by Onkelchen at 10:49 am 19. April 2004)


(Edited by Onkelchen at 10:51 am 19. April 2004)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tntTom
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 22:05
Wohnort: Berlin Hamburg
Kontaktdaten:

MADMAX !!!

Beitrag von tntTom »

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor .. hmm ... woher kenn ich das nur ? sollte man vielleicht doch  so ein link zu den  bildern, machen dann tut man sich leichter mit dem einsortieren .

(Edited by tntTom at 9:43 am 9. April 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“