Wo findet man am 2L-Motor eine OT-Markierung

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Poelscheich
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 12:13

Wo findet man am 2L-Motor eine OT-Markierung

Beitrag von Poelscheich »

Hallo.
Es geht im die Einstellung des Förderbeginns eines 2L-Motors, steckt allerdings in einem Hiace :-)
Frage: Die Werte und eine passende Messuhr zur Einstellung das Förderbeginns sind da, ebenso mittlerweile das knoff-Hoff, wie man an alle Schrauben beim Hiace hinkommt.
Allerdings finde ich keine OT-Markierung am Motor, wenn der Zahnriemenschutz und die Keilriemenscheiben an der Kurbelwelle montiert sind. Das alles abzuschrauben nur zum messen/einstellen, ist mir aber eigentlich zu mühsam. Gibt es eine OT-Markierung am 2L-Motor, die auch außerhalb das Zahnriemenschutzes sichtbar ist?
Grüße un Danke für Tipps
Matze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

@Poelscheich

hallo matze
ist das noch ein 2L oder schon ein 2L-T Motor???
ich hab dir hier mal was rauskopiert aus dem 2L-T Handbuch
die Makierung gilt aber auch für den 2L.
ist einen kleine Nadel die durch die Zahnriemenabdeckung schaut
Bild

du hast noch ne PM mit etwas mehr Daten die du vielleicht brauchst :wink:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“